Hallo leute
1.Wie bekomme ich das Stromkabel vom Motorraum in den Kofferaum.
2.Wie bekomme ich das Radio raus#
Gruß Sven
Kabel verlegen
-
-
Hallo Sven,
zu Frage 2 hier eine gute Beschreibung von Lucid Automotive:
http://www.lucidautomotive.com/guides/aft
Gruß
Timo -
zu 1:
wenn Du die Batterie raus nimmst siehst Du dahinter einen schönen großen Gummistopfen mit ein paar Kabeln. Da hat bei mir ohne Probleme ein geschirmtes 35qmm Kabel (so fett wie ein 50er)reingepasst. Man kann den Gummi etwas aufbohren, aber dicht sollte er schon bleiben.
Von da aus bis zum Ersatzrad (muss durch Verstärker ersetzt werden )sinds nicht mal 4m
Gruß,
Markus -
Am besten geht das wenn Du vorher das Kabel und den Gummi mit Siliconspray einschmierst. Dann flutsch es optimal, wenn es nicht flutscht läufst Du Gefahr dass es Dir den Gummi rausschiebt und das ist schei....
-
hoert sich nach Erfahrungsbericht an
-
spätestens wenn der Gummi draußen ist brauchts eh das Flutschi
aber im Vergleich zur Verlegung verdrillter 2,5qmm (das ganze noch vergossen, sowas kauf ich mir nie wieder)Lautsprecherkabel in die Türen ist das noch Firlefanz -
Für die Verlegung von Kabel in die Türen hilft nur der gute ale Trick mit dem Schweißdraht
-
najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 08:56
Für die Verlegung von Kabel in die Türen hilft nur der gute ale Trick mit dem Schweißdraht
... und wer den nicht hat, nimmt einen Kleiderbügel aus der Reinigung, geht genauso gut !!!!