Hamburger S-tammtisch 2021

• Moin Jungs,

habe mal einen neuen Fred aufgemacht, auch wenn es mit einem Treffen ja aus bekannten Gründen mau ausssieht.

Hoffe, Ihr seid alle gesund und die bekommen das mit den Impfungen bald mal hin, zumindest, bevor ich meinen S im Oktober wieder einmotte.

Ich habe heute eine Frage in die Runde: Kennt jemand von Euch einen guten Sattler bevorzugt im engeren Hamburger Umkreis oder auch in HH,

der in der Lage ist, vernünftig ein Verdeck beim S zu montieren?

Es geht nicht um meinen S, sondern ich frage im Auftrag!

LG Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Berz hat das doch in HH machen lassen, frag ihn.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Hoffe wir können uns im Sommer wieder mal treffen.

Hat jemand von euch vielleicht Interesse an Bremssätteln VA? Müssen revidiert werden. Habe meine gerade tauschen lassen. Werde sie sonst die Tage Mal reinstellen im Verkaufsbereich.

• Geschenkt? Klar, immer her damit! 😁

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Das Tageslicht nimmt ja nun langsam wieder ab, insofern würde es Zeit…

Auch weil die Regeln mehr und mehr zulassen.

Wie sieht’s aus, Interesse an einer 21er Ausgabe?

Erst mal grundsätzlich, und dann können wir ja über wer wann wie sprechen

• Ich würde auch rumkommen, wenn's zeitlich passt.