Super vielen Dank!
Ja wir schauen dann rein und geben Bescheid.
Vielleicht schließt sich ja auch noch der ein oder andere für die Ausfahrt mit an.
Super vielen Dank!
Ja wir schauen dann rein und geben Bescheid.
Vielleicht schließt sich ja auch noch der ein oder andere für die Ausfahrt mit an.
Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn Petrus mitspielt. Nur der Neugier halber: in welchem Ort ist das Brotzeitstüble oder Brotzeitstüberl? Hier wurde verschiedene Schreibweisen angeboten Wir sind gespannt, wieviele schweigende Mitleser ebenfalls aufschlagen.
Brotzeitstüberl in Tüchersfeld, nicht weit von Pottenstein. Würde ja wegen der echt coolen Landschaft lieber in Pottenstein Mittagspäuschen machen (ca 12,30h), aber da tummeln sich die Turi-Fallen, oder die Guten machen erst ab 17,ooh auf. Wir sind da aber eher zum Mittags-Snack, damit wir bis zum abendlichen Schlemmern im Zwinger Melber nicht vor Hunger jämmerlich zu Grunde gehen.
Da Pottenstein aber echt schön ist, könnten wir statt Brotzeitstüberl (alternativ od. zusätzlich) in Pottenstein ein Kaffeechen trinken und die Landschaft geniessen.
Und die eventuell schweigenden Spontan-Anschluss-Zusatz-Teilnehmer sollten sich bitte unbedingt rechtzeitig melden, sonst gibts ggf. keine Plätze, die sollten unbedingt vorab reserviert/gesichert werden. The sooner the better!
Traut euch einfach, es gibt ja weder An-/ Abmeldegebühren, noch sonstige Verpflichtungen. Und Absagen ist definitiv einfacher als Last-Minute- Zusatzplätze zu bekommen.
Und bei miesem Wetter wird das ganze sowieso verschoben . . .
Ach ja, war mit der Family gerade im Zwinger Melber zum Abendessen. Die haben da echt leckere Sachen, die nicht auf der Karte stehen. Hatte zum Beispiel ne Ofenkartoffel mit Sourcream, Lachs und kleinem Salätchen, danach noch mit meinem Sohn einen gemischten Rucola-Melonen-Salat mit gegrillten Hähnchenbruststreifen . . . mega lecker . . . und mega abgefüllt . . .
Wehe das Wetter spielt am 07.08 nicht mit ! Dann geh ich da zum Frust-Fressen hin . . .
Hi Maxx
Vielen Dank für die Organisation.
Ich komme gerne und verstärke die Fraktion der schwarzen S.
Da es für mich 500km Entfernung sind, reise ich vorher an und schaue mir noch Nürnberg etwas an. Hotel habe ich gefunden.
Natürlich würde ich auch gerne beim Schäuferle zuschlagen, und bitte Dich mir eines zu reservieren.
Drücken wir die Daumen, dass das Wetter bis dann besser wird.
Grüssle
Holgi
Hallo zusammen,
Wir haben eben unser Hotel in Kirchensittenbach reserviert. Stornierbar bis 5.8. Top.
Ich nehme Schäufele, die bessere Hälfte nimmt aus der Karte.
Freue mich schon auf die Ausfahrt in neue Gefilde
Holgi, woher kommst du?
Ah habe dein Kennzeichen schon in einem andere Thread gesehen;)
Hi Dome
Ich wohne in Olten in der Schweiz; komme aber ursprünglich aus Freiburg i. Br.
Freue mich Euch kennen zu lernen und Deinen wunderschönen roten S live zu sehen.
Grüssle
Holgi
klasse, freu mich riesig, so bin ich auch nicht der einzige "Schwarze" im Convoy, Schäufferles-Reservierung für Dich, Dome und mich geht klar. Jetzt nur noch ausreichend Opfergaben (aber nich mein Schäufferle ! ) an den Wettergott, dann wird das schon . . .
Schäufferle 1x / 2x / 3x ? Entscheidungsfindung hat aber locker noch Zeit, Panikattacken deswegen wären eindeutig verfrüht.
Ich möchte auch ein Schäufele, meine Frau wird sich was aus der Karte raussuchen. Mir läuft jetzt schon der Sabber.
Si pronto, insgesamt somit im Zwischenstand: 4x Schäufferle (Holger, Holgi4478, Dome und ich).
wäre dabei
wird wird coole Sache!
Fährst du aus Berlin runter???
Hallo, bin neu hier 😅
Komme aus der Nähe von Lauf an der Pegnitz und wäre sehr gerne dabei, natürlich mit Beifahrer.
Zum Essen nehmen wir aus der Karte.
Grüße
Benedikt
Hallo Benedikt,
Das wäre cool, wenn du mit kommst!
Hoffentlich wird's Wetter schöööööön,
Freue mich schon!!!
Endlich klappt mal wieder was:)
Also da hätten wir:
holger + Sozia vs 1xSchäufferle (10:1 das Holger gewinnt) + Sozia vs Karte (Ausgang unbekannt)
.: Dome :. + Sozia vs 1xSchäufferle (10:1 auf Dome) + Sozia vs Karte (Ausgang unbekannt)
Holgi4478 vs 1xSchäufferle (20:1 auf Holgi, der Schweizer packt das logger)
s2000 mo mit / ohne Sozia/-us + Gegnerbennenung noch unbekannt ! (das wird noch spannend . . . )
Slalom2000 Benedikt + Sozia/-us vs Karte (100 : 1 in beiden Fällen, das sind Franken . . . )
Dann noch ich + Frau (falls zeitlich machbar) zur Not nehm ich ne gute Freundin (WIRKLICH !), oder am allerliebsten meinen Sohn mit. = nochmal 6 Schäufferle
Noch jemand vergessen? Bitte melden !
By the way: Zwischenstand Wetter am 07.08.: 23°C leichter Regen 4,6 l/m² - Naja, schau mer morgen nochmal, gestern hies es noch sonnig . . .
berzcheft messi @ hikaito @OKATAKA JagoBlitz Mr.Matchbox 70 9000-rpm
Ich weis, Ihr alle wohnt wirklich nich umme Ecke (teilweise schlappe 800 - 1000km-chen ? ! ?), aber Ihr habt mir bei meinen damaligen Threads "Tiefe Trauer . . . " und "Schnarrend Geräusche . . ." so weitergeholfen, ich wollte euch nur über diesen Thread hier, und über unser Treffen im Fränkischen Bescheid geben, weil ich mich echt freuen würde, Euch dabei zu haben und kennen zu lernen.
Falls Ihr die Strapazen auf Euch nehmen sollted, würde es mich riesig freuen, mich bei Euch für Euren klasse support zu bedanken.
Falls Ihr auch nur mit dem Gedanken spielt, mit durch die "Fränkische" zu cruisen, schaut Euch diesen Thread hier ma an und meldet Euch vorsichtshalber mit an (Wichtig: Mit Beifahrer ja/nein, noch wichtiger: wie viele Schäufferle vorbestellen ! ! !). Absagen ist jedenfalls immer und problemlos möglich.
Platz + Schäufferle sind leichter storniert als kurzfristig reserviert, falls Ihr es Euch dann doch anders überlegen solltet, ist das auf jeden Fall echt kein Problem. Falls Ihr mitmachen würdet . . . ware einfach mega !
Hi Maxx
Vielen Dank für die Übersicht und das Update. Sind ja spannende Matches. Die tragen sich hoffentlich nur beim Essen aus
Falls Du noch einen Platz für Deine Frau, Freundin oder Sohn suchst, könnte die Person bei mir mitfahren. Du und die Person können mir vertrauen.
Grüssle
Holgi
Wow, mega! Vielen Dank für dein Angebot, werde das mal mit der innerfamiliären Betriebsleitung (=Frau) besprechen, und gebe Dir nach (deren) Beschlussfindung kurz Bescheid.
Kurz zum Wetter-Grusel-Update:
07.08. Bedeckt, mit durchgehend 0,3 l/m² leichtem Regen pro Stunde von 8,ooh bis Abends 22,ooh. (Boa - wassn Schei . . .)
Falls das sich nicht noch ändern sollte, scheint mir ein genussvolles cruisen durch die "Fränkische" mit offenenem Verdeck nur was für absolut abgehärtete, unbeugsame, masochistische, wasserabweisende Hardcoreamphibien. Damit wird sich die Teilnehmerzahl so nicht halten lassen und ich gehöre auch nicht zu dieser Gattung!
Ich wühl mal prophylaktisch durch den 100jährigen nach eventuellen Ausweichterminchen, nur so - für alle Fälle.
Da sich die Prognosen aber immer noch ändern können, bleib ich erstmal optimistisch (und das als Berufspessimist) !
I´ll keep you updated . . .
Hi Maxx
Ich brauche einfach eine Entscheidung bis Dienstag, dem 03.08., damit ich das Hotel ggf. kostenfrei sornieren kann.
Meine App zeigt trockenes Wetter mit hoher Gewitterwahrscheinlichkeit zwischen 16 und 17 Uhr.
Aber im Moment kann man sich wohl nur wenig auf die Meterologie verlassen.
Grüssle
Holgi
hi zusammen,
also wir fahren bei schlechtem wetter trotzdem für ein entspanntes WE los - dann mit dem Daily Golf.
Dann gehen wir schön essen und so halt ein bissle rumcruisen.
Wir wären also auf jeden Fall zum Essen oder Treffen am Start