Super, dass ihr etwas auf die Beine gestellt habt!!! Echt Klasse!!!!
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei
Super, dass ihr etwas auf die Beine gestellt habt!!! Echt Klasse!!!!
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei
Hi zusammen,
Ja es war trotz Wetter eine schöne und Runde Sache. Alle sympathisch und schöne Autos!
Beim Schwarzwald bin ich auf jeden Fall dabei.
Wir machen uns heute noch eine schöne Heimfahrt quer oben rüber nach Westen bis Weikersheim und fahren dann über das jagsttal nach Süden richtig Heimat.
Also bis zum nächsten Mal:)
Grosses Dankeschön nochmals an Dich Maxx. Und super Bilder. Das am Schnürchen aufgereihte beim Mittagessen ist mein Favorit!
... das ist ja fast Rekord verdächtig : mit meinem (LAU-ZL102) macht es 4 S2000 zugelassen im kleinen Lauf! Allerdings steht meiner im Raum Aachen. Nächstes Mal bin ich auch dabei, sind derzeit noch im Urlaub.
David
Noch ein paar Bilder
So, heute ersma Family-Tag, daher meine späte Reaktion.
Im Nachklang war das alles, ich hoffe nicht nur für mich, ein schönes Zusammensein mit Menschen, die meine Leidenschaft nich nur verstehen können, nö, Ihr seid in der Hinsicht alle mindestens genauso crazy.
Holgi4478 , .: Dome :. : echt schade, dass ihr nich hier um die Ecke wohnt, es war so angenehm mit Euch allen, ich könnte mir Ähnliches mit Euch alle paar Wochen echt gut vorstellen.
An alle Regionalen + Fast-Regionalen, danke auch an Euch, war echt richtig cool mit Euch gestern, und dass sich hier, in und um dem etwas grösseren Dörfchen Lauf, 3 - 4 S2k´s (4 mit dem von Jamaikaner) tummeln, ist echt unglaublich (vielleicht gibt´s hier auch noch mehr, ich glaub ich hätte kürzlich noch einen in Silverstone Grey gesehen).
Vielleicht schaffen wir ja ab und an ein mal ein sinnloses dafür schönes rumcruisen zusammen mit der Coburger Fraktion.
Wer noch Bildchen hat - bitte hochladen !
Hoffentlich bis in Kürze
schöne Bilder ( . . . Buenas Dias . . . huaaaa . . . - ok, der is nu aber wirklich echt alt und schlecht), danke Dir ganz herzlich fürs hochladen.
Kommt gut nach Hause, Du und Dein Schätzchen, und grüß mir die (richtige, echtige, einzig wahre) Schwiz von ihrer fränkischen (mini) Namensvetterin !
Bis bald
Schöne Bilder!!!
Ohne die Kompression auf 999 kB sind sie bestimmt noch schöner.
Ich sende euch mal meine Emailadresse per PN- vielleicht könnt ihr mir ja die Bilder irgendwann mal in Originalformat senden
Hier noch ein paar (ähnliche) von mir!
Und noch die letzten
Mega geniale Bilder, Dome. Du wirst zum S-Photograph gekürt!!!
Noch die aller letzten
von allen die kantige Seitenansicht.
Danke für all die Bilder. An dem Auto kann man sich doch einfach nicht satt sehen finde ich! Egal aus welchem Blickwinkel 🤩
wow, hast du da ein paar geniale Bildchen gemacht, ich hab nich mal richtig mitbekommen, wann du die alle gemacht hast.
sei froh, dass du Dome´s Monza Red oder Slalom´s krasse Lakierung nich live gesehen hast, beide waren echt beeindruckend !
Tjaaa das mache ich immer ganz unauffällig und heimlich
sozusagen aus der Hüfte geschossen! Meine Stimme für den S Photographen hast Du.
Dieses Jahr?
... oder 2023? Thüringen?
Der Thüringer Wald liegt vor der Haustür von Coburg. Bis Mitte Juli sind wir bereits verplant. Gerne im August.
Im Thüringer Wald war ich noch nie. Von daher bin ich interessiert. Die letzten zwei WE im Juni und die WE im Juli sind noch frei. Danach ist es bei mir noch nicht sicher planbar. Geht da etwas?