Legale Sportauspuffanlage....Auswahl schwerer als Gedacht.. wer hat ne Supersprint oder Q300?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinem "S" eine Sportauspuffanlage gönnen.


    Es soll aber 100% legal sein. Eintragungen per RHD Speedmaster fallen wohl leider aus da dies nicht mehr möglich ist.


    Heisst die einzigen heißen Kandidaten sind die Invidia Q300 mit ABE oder Supersprint.


    Aber es ist mir nicht wirklich möglich ein aussagekräftiges Video zur deutschen Version zu finden.


    Hat hier jemand die legale "leise" Q300 drunter und kann mir ein Video dazu posten?

    Ein Vorbeifahrtvideo wäre auch super.


    Auch von der Supersprint wäre super.


    Gerne auch per Whats App.


    Möchte unghern 1200€ ausgeben ohne nachher fast keinen Sound zu bekommen.



    Vielen Dank!!

  • Legal gibt es auch noch die Supersprint-Anlage ... haben einige im Forum hier verbaut.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • playajazzy

    Hat den Titel des Themas von „Legale Sportauspuffanlage....Auswahl schwerer als Gedacht.. wer hat ne Q300?“ zu „Legale Sportauspuffanlage....Auswahl schwerer als Gedacht.. wer hat ne Supersprint oder Q300?“ geändert.