DIY Schaltgestänge schmieren / überholen

  • Ich bestelle mal die Empfehlung "Lucas X-Tra Heavy Duty-Schmierfett".

    Honda Fett war z.B. auf A4H-Tech bestellbar, aber die hatten mir dann geschrieben, dass sie es momentan nicht erhalten und liefern können.

    Ich nehme an, das passt auch für andere Schaltgestänge, bei meinem EP3 sieht es auch ziemlich "trocken" aus :lol:

  • Den Bildern nach ist es grün nur nicht so transparent wie das Urea.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • habe normales gutes lagerfett genommen und bisher nach 2 Jahren alles gut. Denke nicht, dass unbedingt das urea nötig ist.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • fehlt nur noch, dass jemand normale norm-muttern aus japan einfliegen lässt, weil das "echte honda muttern" sind :D

    2003 Monza Red
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