Ein neuer daily für @Dome ???
-
-
Du weißt aber, dass monza red kein Metallica ist, sondern Perleffekt
Farbcode r508p
-
Nero ist farbenblind
-
nichts ist wie ein S, auch kein metallicroter Civic...
Drum nur als daily.
-
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Das Tesla Model 3 als SR+ hat Heckantrieb und kann auch in einem schönen rot bestellt werden.
-
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Das Tesla Model 3 als SR+ hat Heckantrieb und kann auch in einem schönen rot bestellt werden.
Meine Frau will einen, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer. Aber schön wertstabil bei mobile.de
-
Wieso nicht?
-
Meine Frau will einen, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer. Aber schön wertstabil bei mobile.de
Dank Bafa-Förderung gehen die nach >6 Monaten zum Neupreis ins Ausland. Gibt einige die so seit 3 Jahren quasi umsonst unterwegs sind.
Bei Preisen von mittleren 30k finde ich für das Gebotene eher günstig.
-
Ich habe das zwar nicht aufgeschrieben oder beobachtet, aber gefühlt haben die den UVP erhöht und bauen ihre 3000€ Prämie dann ein und sagen Hurra.
Ich bin eher bei 40.000€ gelandet (nach allen Prämien) - welche Konfiguration hast du erstellt für mittlere 30k?
Gerne per PN
-
Doch.
Aber nicht 2021, erst knapp vor Euro7.
Vielleicht einen TypeR? Hondas letzten reinen Verbrenner?
Der "normale" Civic (s.o.) gefällt mir auch, aber um den in die EU zu kriegen, muss man ihn schon aus Übersee holen...