11.09.21 Nachmittags Höhe Garching auf der A9 M-I xxxx

• Ein richtig schöner, offener S beim Freilauf, FlipFlop Lackierung/Folierung Lila / Grün.

Dazu ein etwas lauter Auspuff...

Schönes Teil, würde es gerne mal in Ruhe aus der Nähe anschauen! :thumbup:

• War der von Tomcar nicht eher so gelb/hellgrün foliert?

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• :thumbup:

Meine Frau hat gestern so gegen 11 Uhr mitm S was aus Garching abgeholt.

- Kennzeichen ist aber M JT

- ist nicht Lila, sondern eher gelb / Gold mit einem grünstich

- und ja, wir haben eine laute Q300 verbaut :lol:

• Hehe - Stalker in Aktion. Nein, habe dich (deinen S) zufällig vor einiger Zeit im Kaufland Parkhaus in Unterföhring getroffen. Die Folie ist schon top!

MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

• :thumbup:

Meine Frau hat gestern so gegen 11 Uhr mitm S was aus Garching abgeholt.

- Kennzeichen ist aber M JT

- ist nicht Lila, sondern eher gelb / Gold mit einem grünstich

- und ja, wir haben eine laute Q300 verbaut :lol:

Dann gibt es noch einen in unserer Gegend. Der den ich gesehen habe war lila/grün und es saß ein Kerl am Steuer :nod: :lol: :thumbup:

• Bestätigt, habe den lila/grünen gestern in Feldkirchen bei München gegen 16.30h gesichtet. Nicht sicher, aber ich glaube das ist Deep Burgundy.

MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex