Schade ,Regel ist Regel und gelb bedeutet Gefahr
Schadensbegrenzung und soviel Punkte einfahren wie möglich
Franz wird den Yuki schon geimpft haben da nicht reinzuhalten
Schade ,Regel ist Regel und gelb bedeutet Gefahr
Schadensbegrenzung und soviel Punkte einfahren wie möglich
Franz wird den Yuki schon geimpft haben da nicht reinzuhalten
Die Regel hat für Sainz wohl ne Ausnahme gemacht. Trauerspiel für die Königsklasse, lol.
Mercedes hat sein DAS scheinbar immer noch am Start. Nur das sie diesmal wohl die Bodenfreiheit damit beeinflussen.
Die Aufnahme stammt aus Interlagos wo der Merc locker mal 340 km/h auf der geraden fuhr während die Bullen nur 312-320 km/h schafften.
Wenn Mercedes den Flügel und die schnellen Pitstops von Red Bull bemängeln, nickt die FIA und setzt den Rotstift an.
Beim Flügel von Mercedes in Brasilien müssen sie offensichtlich Scheuklappen getragen haben.
Das war jetzt nicht so schwer zu übersehen
Meine Fresse was für eine Runde. An der letzten DRS Messung war er 1.1 Sekunden schneller als Lewis und dann in der letzten Kurve.... damn
Das wird ein nervenzerreißendes Finale
Jau Wahnsinn
ich werd närrisch haut der das Auto kurz vorm ziel weg er hatte das Messer zwischen den Zähnen was ihm ja manchmal vor geworfen wird .Im Zweikampf .
ist leicht gesagt man hätte ihm sagen solle Max hole etwas gas weg ,wo sie doch heute soviel am funk Quatschen .
ob es geholfen hätte? glaube nicht
Ach ... morgen wird Herr Bottas nach dem Start bestimmt ganz plötzlich unvorhergesehene Schwierigkeiten mit der Bremsbalance oder doch zu kalte Reifen haben und bedauerlicherweise einen Wettbewerber aus dem Rennen nehmen.
Never. BOT wird nach zwei Kurven nicht mehr vorn sein. Wird den VER wieder durchwinken. Außer VER startet auf 8, dann dauerts zwei Runden
HAM wieder das Glückskind. 2x bei den Stewards und außer eine Teamstrafe nichts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK, back to reality (1:09)
Rot Rot man bissel mehr Disziplin meine Herren
und jetzt wird verhandelt wie auf dem Basar
Oh man ... was ist das denn für eine "FIA-Authority"?
Welches Schweinerl hätten's denn gerne? Ernsthaft? Um welche WM geht's nochmal, Internationaler Comedy Preis?
Was für eine lächerliche Schmierenkomödie...
Cool wäre jetzt wenn noch 5sec für den illegalen Racestart nachkommen...
Oh man ... was ist das denn für eine "FIA-Authority"?
Welches Schweinerl hätten's denn gerne? Ernsthaft? Um welche WM geht's nochmal, Internationaler Comedy Preis?
Auch die standing starts waren voll fürn Arsch. Bei so einer Strecke kannst eigentlich drauf Wetten das es wieder kracht.
Naja, auf ins letzte Rennen.
Wenn die Stewards auch noch mit dem brake test Gedöns kommen, schau ich mir die Scheiße nicht mehr an. HAM hatte allen Platz der Welt um vorbei zu ziehen und er fährt ihm rein.
Foul ne geht nicht was der sich da abgehalten hat Racing hin oder her
Die WM wird wohl im nächsten Rennen entschieden weil es die FIA so will
der schaltet da runter bis in den 3 und Lewis geht ihm in die Falle so sehe ich das
Damon Hill ist so ne Ratte. Erst gleich mit brake test kommen und nach der Onboard wieder zurück rudern.