Formel 1 Saison 2023

  • moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Die Formel 1 feiert an diesem Wochenende seine Premiere in Las Vegas. Zum ersten Mal werden die Fahrer am Sonntag auf dem Stadtkurs durch den Wüstenstaat fahren. Start ist um 7 Uhr deutscher Zeit.


    Wusste nicht, dass Vegas ein Staat ist.

  • Ein Genuss, in Erinnerung gerufen bei ToV:


    Alex Zarnadi's The Pass at Leguna Seca

    https://vtec.net/forums/one-me…898&page_number=1#1511898


    Was wäre da in der heutigen F1 los gewesen?

    Track limits gaining advantage boxenfunkpätzen race control stewards penalty...


    Und: Ah, die corkscrew, wohl eine der gei... ähm genialsten Kurven aller Rennstrecken überhaupt. M.E. locker auf eau rouge Niveau.


    Ich erinnere mich an mein Auslandsjahr in Singapur, wo ich fast alle Champcar Rennen in den Staaten live im dortigen Abendprogramm sehen konnte...

  • Haha ja, krasser Move, hab ich noch nie gesehen das Video, wusste auch nicht das die F1 damals in LS gefahren ist.

    Soweit ich weiss haengt die Kurve leicht nach aussen

    Hab ich aber bei Gran Turismo auch oefter so gemacht ;)


    Ein schwierige Strecke.


    Dazu faellt mir das sehr spannende Video hier ein:


    Exciting GT2 finish at Laguna Seca (youtube.com)

  • Überreglementiert der ganze Laden, wie immer mehr auch im privaten Bereich.


    Sie wollen in der Formel 2 und 3 testen und die Zeiten, derer streichen die eine Rotphase auslösen.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Indy Car nicht F1 ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.