laut Besitzer mußte das arme Ding nicht leiden
Ein guter Grund sich keinen Mercedes zu kaufen
-
-
P lattschuß
-
Wrong time, wrong place
-
man sieht wie gefährlich wirklich ein benzstern ist kopfschüteln
-
Seh ich das also richtig? Die ganzen Typen die rumlaufen und Mercedes-Sterne klauen sind eigentlich nur nette Tierschützer?
-
Das war Horst der Kamikazevogel.
Den habe ich auch schon mal abbekommen als ich mit 120 km/h über die Landstraße gedüst bin. Nur saß ich da auf nem mopped.
Der kleine Horst hat ne ganz schöne wucht gehabt aber zum glück ist nix passiert. -
Rolli schrieb am Wed, 11 February 2004 11:50
Den habe ich auch schon mal abbekommen als ich mit 120 km/h über die Landstraße gedüst bin. Nur saß ich da auf nem mopped.
Der kleine Horst hat ne ganz schöne wucht gehabt aber zum glück ist nix passiert.
Also ich glaub, das da oben war dann wohl nicht mehr Horst. Eher sein Kumpel Heiner -
Superbabe schrieb am Wed, 11 February 2004 12:24 Rolli schrieb am Wed, 11 February 2004 11:50
Der kleine Horst hat ne ganz schöne wucht gehabt aber zum glück ist nix passiert.
Also ich glaub, das da oben war dann wohl nicht mehr Horst. Eher sein Kumpel Heiner
Ja genau, Heiner...weil schneller ist...äääähh...war sonst keiner!!! -
Na dann stellt Euch mal vor Ihr seid Fussgaenger und werded von nem Mercedes angefahren...
Wie war das mit Fussgaengerschutz bei neueren Automobilen?! -
O, der Stern ist dann in Wirklichkeit wohl eher ein Fadenkreuz...
-
vielleicht war es auch ein abgerichteter vogel der zum totpicken ausgebildet wurde wer weis vielleich steckt die mafia,die Queen oder die Jamaikanische Bobmanschaft dahinter
-
stocky schrieb am Wed, 11 February 2004 16:58
Na dann stellt Euch mal vor Ihr seid Fussgaenger und werded von nem Mercedes angefahren...
Wie war das mit Fussgaengerschutz bei neueren Automobilen?!
Also ich glaube nicht das ich mit meinen kopf durch den Stern passe.
Aber mal im ernst der Stern wäre da ganz sicher nicht dran wenn der TÜV da nicht seinen segen zu gegeben hätte. Ich glaube aber auch das es mich als fußganger nicht mehr wirklich interessiert ob da nen stern dran ist oder nicht wenn ich angefahren werde.