Armaturenträger 2003

  • GROSSE Freude!
    Gestern Nachmittag wurde mein 2003er geliefert.
    Hab mich natürlich sofort mal reingesetzt...
    Und irgendwas ist da anders...
    Aber was???
    Verwenden die jetzt ein neues Plastik?
    Oder bilde ich mir den Unterschied zum 2002er nur ein?
    Werde ich von der Vorfreude auf die Erste Ausfahrt etwa verrückt?
    ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked
    Ist das sonst schon jemanden aufgefallen?
    Vielleicht sollte ich einfach mal zum Optiker gehen...
    CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

  • Tatsächlich.
    Bin eben mal beim Hondahändler vorbeiglaufen. Liegt auf meiner Laufrunde durch die Parks. Und siehe da, da steht ein nagelneuer silberner S2000. Leider wars schon dunkel und der Hof ist nicht beleuchtet, aber morgen.....
    Jucheee!
    CoolVery HappyCoolVery HappyCoolVery Happy

    carpenoctem
    Dann stammen unsere beiden Flitzer von derselben Fuhre. Wär mal interessant die Fahrgestellnummern zu vergleichen.

    Gruß
    Landos


  • ja, bei hofmann wollte ich ne probefahrt machen ... die meinten dann: ja, können wir, aber die versicherung macht dann 10.000dm selbstbeteiligung im falle eines crashes ... (wortwörtlich) ...

    hab da dann erstmal abgelehnt Wink ... man weiß ja nie ...

    früher war ich mit meinem crx bei el coche ... naja, die sind jetzt hyundai und die frau war auch nie so superhöflich ... :/ eher im gegenteil!

    bin derzeit woanders in behandlung wie einige andere s2000 dieses forums auch ... Very Happy ... hab den s aber nicht dort gekauft sondern gebraucht in frankfurt.

    hofmann kam mir ansonsten auch immer sauteuer und recht unfreundlich vor ... aber vielleicht ist das was anderes, wenn man dort auch nen neuwagen holt. ich hoffe, du hast ein paar prozente bekommen Very Happy ...

    sammel mal erfahrungen (z.b. was die erste inspektion gekostet hat, leihwagen oder nicht) und dann können wir uns ja austauschen ...

    wohne nähe biebricher allee ...

    btw. sollte wi versicherungstechnisch nicht soooo teuer sein, oder? alles recht zivilisiert hier ... aber ich hab sowieso noch rüd! Very Happy das bleibt auch so ...

    übrigens laufe ich auch im park rum, so ca. von hbf bis zur ruine burg sonnenberg (gollners) und wieder zurück ... werde mir deinen auch mal anschauen gehen Very Happy ... soll ich gleich pics machen Cool

  • klar, schieß mal ein paar fotos, aber beeil dich, mittwoch isser weg Cool
    bisher waren die beim hoffmann ganz nett. allerdings wird der wagen auch über die firma, bei der ich angestellt bin, geleast, vielleicht sind die dann netter. hab also das glück, den S als firmenwagen zu bekommen; letzenendes zahl aber doch alles ich. (lohn in sachwert wandel)
    ne probefahrt habe ich in mainz beim WERNER gemacht. der war sehr zuvorkommen und die selbstbeteiligung lag bei 1000 euro. der typ ist dann auch mitgefahren, hat gesagt, er könnne unmöglich so ein auto einem kunden alleine überlassen. naja, hab mich nett mit ihm unterhalten und hab ihn über 2 stunden über die mainzer käffer kutschiert.

    ich wohn' hier direkt in der innenstadt (jetzt frag nicht nach parkplätzen, es gibt keine!)
    wir können uns ja mal treffen und die unterschiede zwischen deinem und meinem herausfinden.
    wieviele wiesbadener tummeln sich denn hier rum?
    landos

  • Hi,

    hier ich bin auch aus Wiesbaden. Und es gibt ach noch de Meenzer hier bei uns in der Nähe. Es sind also schon ein paar hier die sich auch regelmäßig im Board sind.

    Es wird auch sehr bald wieder mal einen Stamtischtreffen hier geben wenn du lust hast kanst du dich da ja dann auch mal blicken lassen.