Honda treffen am 8. Mai 2004

  • Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Habe gerade erfahren das mein Honda Händler am 8. Mai ein riesen großes Honda treffen machen möchte und ihr seid alle und wenn ich sage alle dan meine ich alle Eingeladen! Very HappyVery HappyVery Happy

    Wenn Ihr ihr kommen möchtet, ich bin übrigens auch da mit meinem neuen S2004 in dunkelblau (was aber denke ich keinen Intressiert), dann kommt doch einfach am 8 Mai zu Honda Schrimpf nach Hanau.

    Fängt übrigens so gegen 10:00 Uhr an.

    [MOD:]

    Eventanmeldung HIER

    Gruß Andreas

  • achso, ja Rolling Eyes ! habe ich aber noch nie gemacht EmbarassedVery Happy ! aber versuch ich gerne morgen, da hab ich ein bißchen mehr ruhe! Cool

    @ flash: hast du noch eine adresse von dem honda-händler, tel. etc.

  • Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Werde meinen Händler mal fragen was er alles so vorgesehen hat!!!

    Weiß momentan nur das einge Honda Clubs aus der Gegend um Habau da sind und das es so gegen 10.00 Uhr morgens anfängt und bis so ca 12.00 Nachts gehen soll.

    Könnten uns ja auch mit ein paar S 2000 vorher treffen und dann zusammen hin fahren das wäre doch eine Show!!!

    Wewrde mich bemühen noch mehr Infos zu bekommen!!!!

    Gruß Andreas

  • ConfusedConfusedConfusedConfused

    Also habe meinen Händler gefragt was so für Pogramm am 8 Mai geboten werden soll.
    Das Programm steht aber noch nicht fest, denke das ich mehr mitte März weiß. Man sollte sich dieses Datum aber rihig mal merken soll eine riese Fete geben.

    Wäre nett wenn das so jemand in die events posten könnte, mehr Infos folgen!!!

    Gruß Andreas

  • Flash schrieb am Mon, 16 February 2004 19:28

    ConfusedConfusedConfusedConfused

    Also habe meinen Händler gefragt was so für Pogramm am 8 Mai geboten werden soll.
    Das Programm steht aber noch nicht fest, denke das ich mehr mitte März weiß. Man sollte sich dieses Datum aber rihig mal merken soll eine riese Fete geben.

    Wäre nett wenn das so jemand in die events posten könnte, mehr Infos folgen!!!

    Gruß Andreas



    hi, flash

    ich hab dein zitat mal reingestellt! Smile

  • Very HappyVery HappyVery Happy

    danke Andre und wenn ich mehr weiß sag ich bescheid und das kann dan gepostet werden.

    Andy
    doch soll sich nur um Hondas handeln und einige Honda Clubs aus dem Kreis kommen auch das ist jedenfalls meine Infa von meinem Honda Händler und der Veranstealltet diese Event und dieser solltes es dich Wissen! Very HappyVery HappyVery Happy

    Gruß Andreas

  • Flash schrieb am Mon, 03 May 2004 18:09

    Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Hallo Leute!!!

    Hier noch ein paar Infos zum Honda treffen am Samstag den 8 Mai!! Very HappyVery Happy

    Also das ganze findet in Hanau bei Honda Schrimpf statt! Adresse findet ihr über die Honde Webseite. Veranstallter ist so wie ich es gehört habe Team Sol Germany, auf der Seite http://www.eh6.de und dort im Forum findet ihr mehr Infos.

    Es sollen mehr als 85 Autos kommen und dann natürlich noch die Besucher, eine kleine Ausfahrt ist wohl auch geplannt und es soll bis spät in den abend gehen. Mehr Infos habe ich leider auch nicht!

    Mein Vorschlag wäre nun sich um 13:30 Uhr an der A3 Raststätte Weißkirchen, aus der Fahrtrichtung von Würzburg nach Frankfurt mit mir zu treffen. Von dort würden wir dann zusammen zum treffen fahren.
    Wenn jemand dort hin kommen möchte und mit mir fahren will soll es sich bitte bei mir melden am besten legt ihr mir was ins Postfach oder sagt hier im Forum bescheid.

    Aber bitte nur melden wenn ihr wirklich kommt weil wir sonst umsonst auf euch warten! *fg*

    Also freue mich schon auf Samstag bis dann!!!

    Gruß Andreas



    UND

    Flash schrieb am Mon, 03 May 2004 18:15

    Very HappyVery HappyVery Happy

    Hier noch ein paar mehr Infos und die Adresse:

    Das Treffen findet in Hanau stad.

    Auto-Schrimpf GmbH
    Martin-Luther-King-Str.8
    63452 Hanau


    Alles Untervorbehalt es können sich noch Kleinigkeiten ändern.

    Es kommen:
    Herr Martin Koch, Vertriebsleiter Honda Deutschland
    Herr Polder Marketing Leiter Honda Deutschland
    Und der Bezirks Leiter von Honda NORD
    Die Hanauer Zeitung
    Ein Star Fotograf
    Frankfurter Polizei


    1.Anreise 11:00 – 12:00
    Begrüßung und ein kleiner Imbiss.

    2. Ausfahrt von ca. 12:45 – ca. 14:15

    3. Slalom Renen von ca. 15:00 – 17:00

    4. 18:00 Abendprogramm / Verpflegung, ?

    5. 20:00 Videos von dem treffen Denneloher See, Fulda, und Weihnachtsfeier.

    6. 21:00 einige kleine Spiele.

    7. Abend auslaufen lassen.

    8. Aller spätestens 0:00 ENDE


    Wenn ihr euch früher mit mir treffen wollt dann sagt mir Bescheid aber ich denke 13:30 Uhr ist schon o.k!!

    Bis dann!!!!