@Urs2000
Nein, weil letztes Jahr war die Stereoanlage, das Leder im Innenraum und der Supersprint wichtiger. Ich persönlich, würde mir wahrscheinlich ein Spoon Steuergerät nehmen. Warum? Weil ein sehr guter Freund eben im Civic eines drin hat, und letztes Jahr hat er mit dem 92er Civic
Integras, Turbo Mazads, S3, VR6, 300 ZX sehr alt aussehen lassen Ohne Steuergerät bin ich Ihm auf und davon gefahren. Mit dem Steuergerät waren wir bis zum 3. Gang gleich auf
Teile eingetroffen !!!!
-
-
Das Spoon Steuergerät soll auch sehr gut sein, allerdings schaltet das Teil die Funktion der Klimaanlage aus
Deshalb und auch weil ich das Mugen Intake habe, fiel die Wahl auf das Mugen Steuergerät. -
Hai Thomas,
herzlichen Dank für die Grüße von Ulrike. Die Welt ist ja ein Dorf ! Grüß Sie bitte von Tina und mir zurück !!
Peter -
Ulrike war leider an diesem Wochenende in Stuttgart, aber sobald ich wieder bei meiner Freundin bin (Ulrikes Tochter) richte ich natürlich die Grüße aus
-
pics??
-
@Thomas_S2K
Hehe, nicht so neugierig sein -
DOH!
-
Also hab gerade die Genehmigung von meinem Schatz erhalten, daß ich ein Bild von ihr posten darf. Aber ich muß auch ein Foto von ihrem heiß geliebten Civic dazupacken.
Der Honda von ihr ist einfach genial aufgemacht, vorallem die amerikanische Speziallackirung sieht spitze aus
Mein Schatz:
Der Civic namens Samurai -
nice!
und
nice!! -
Thomas_S2K schrieb am Die, 21 Januar 2003 14:45
nice!
und
nice!!
Meine Bewertung
nice!
and
rice!!
Markus -
-
-
-
@ PIT:
Dein Avatar taug ja gar nixx! Nimm wieder dein altes Bild, das war um WELTEN besser!!!
OK, korrigiere: Jetzt is wieder besser! Dieses Negativ-Foto war nixx!!!
Gruss an Tiger und Tigerchen,
Roboduck -
Hab euch ja noch etwas vorenthalten. Ich habe von MajorHavoc, einem Member des S2Ki Forums sogenannte Windblocker für die Nackenstützen kostenlos zugeschickt bekommen, da ich ihm ein wenig bei seiner Homepage helfe.
Bin mal gespannt ob die etwas bringen.
Hier mal ein Foto:
PS: Das blaue kommt von der Schutzfolie, normalerweise sind sie weis-durchsichtig -
Hi Thomas,
die Dinger bringen wirklich was.
Hab mir auch zwei aus 1mm Plexiglas gefertigt.
Seit dem, zieht es nicht mehr so doll im Nacken.
Kleine Dinger, grosse Wirkung. -
Hier nochmal ein schönes Bild vom "Mugen Motor":
-
Hey, sieht fast wie mein Handstaubsauger aus
Markus -
Hallo Markus!
Hoffentlich geht der Staubsauger meine Mutter bald ein, dass wir einen neuen bekommen. Ich weiß schon welchen ich vorschlagen werde.
Dann werde sogar ich freiwillig staubsaugen.
Mit staubsaugenden Grüßen -
Sodala heute kam der Rest der Lieferung, und zwar der Fan Switch und der Mugen Öl-Deckel
Hier ein Bild: