Hannover/Harz Ausfahrt am 03.04.2004

  • nana!!! Rolling Eyes ich kenne die sehr wohl!! Cool

    jetzt aba wirklich!! alle schlafen legen, und du augustinus, mach dir nen schönen tee mit citrone und honig!! erkältungsbad und ab ins bettchen!! LaughingLaughing

    alle die noch wach bleiben, einen anti regen tanz durchführen bitte!! Twisted Evil

    marius

  • Meine Quecksilbersäule meldet gerade (Uhrzeit sieht ja jeder) +8°C
    Sternenklarer Himmel über GS.
    Wetteransage für morgen: Etwas kühler, als heute (NA UND!!! Twisted ) Nur nicht mehr so Blau der Himmel. Auch Regenschauer möglich >>> Also so lange der Asphalt nicht pickepacke nass ist, soll mich das nicht jucken.
    Hört sich ja ganz gut an.

    @ Augustinus:
    Also ich wette, Du bist sooo schnell genesen, weil Dein Körper allein dem Gedanken folgend, nicht dabei sein zu können, extrem viele positive Energien frei gesetzt und sämtliche fiesen Bakterien verscheucht hat.
    FAZIT: S-fahren iss jesund Wink

    @ Markus:
    Also keine Bange, ich bin auf jeden Fall auf Deiner Seite, was die Stv-dingsbums anlangt Embarassed 'Habe da sozusagen meine Gründe (unschuldigmitdenaugenrollend). Schließlich weiß man ja nie, wer mit 'ner fiesen Messpistole hinter'm nächsten Baum ahnungslose S-Fahrer auflauert.

    Zugegeben... auch ich 'hab meine Karre geputzt... 'Wollte nicht der Dreckspatz vom Dienst sein. Davor das letzte Mal Ende Oktober 2003 (uups)! Rolling

    Also dann: Bis gleich im Chat

    Jörg

  • morgeeeeeennnn!! Very Happy

    also bei uns ist es ein wenig bedeckter. aber trocken, das wird schon, ich fahre auf jedenfall!! also, 8:00 hildesheimer börde, und 8:15-8:30 seesen!! schei.. auf petrus!!! Twisted Evil

    ist jetzt nur die frage, luftdruck hoch oder runter!? Laughing

    bis gleich im chat!

  • Hi Leute,

    ich hoffe es ist noch jeder gut nach Hause gekommen.
    Uns hats nen Riesenspaß gemacht den Winterrotz endlich "aus dem Auspuff zu blasen" ! Twisted Evil

    War ne echt klasse Idee.

    An alle anderen Ausflügler im Süden und Norden:
    Ich hoffe Ihr hattet auch keine Verluste zu beklagen.

    Und wir rund um den Harz fahren ja bestimmt bald wieder mal zusammen. Very HappyVery Happy


    Grüsse aus SZ Esther & Öli

    PS: Marius hast Du eigentlich nen Führerschein??? Wink

  • Tach,

    klar waren 10 Minuten nachdem ihr gefahren seid wieder zuhause! LaughingLaughingLaughing

    Ohne Verluste, ne Führerschein habe ich nicht, aber International A Lizenz!! Laughing

    Darfst nicht solche Witze machen, sonst fließt wieder böses Blut hier im Forum!! Hatten wir letztes Jahr schonmal...

    Ja, wir werden bestimmt mal wieder zusammen fahren!! Nächster Termin ist in Planung, aber nächstes mal wird nicht ausgeschlafen wie heute!! Da gehts dann früher los, damit man seine Ruhe hat auf der Straße, wenigstens die ersten Stunden!!

    Gruß Marius

    @ Dirk_SM und Neil, ihr hättet uns auch noch Tschüssikowski sagen können bevor ihr abgehauen seid!! Wink

    Miraculix, das nächste mal Bodetal und ab zu unserer liebsten Bediehnung, im Gasthaus ZUR ALTEN SCHACHTEL!!! LaughingLaughing



  • hallo an alle,

    hätten wir ja bestimmt gerne gemacht - aber wenn keiner
    mehr zu sehen war !!!! wo hattet ihr euch den verkrochen
    und wo war denn die gute alte regel des "wartens auf die
    nachzügler" geblieben....................

    bilder werden wohl morgen fertig sein - werde ich aber
    nochmal bekanntgeben hier - bis dahin

  • wir haben am torfhaus an der einfahrt zum parkplatz gewartet, bis ihr auf die hauptstr. gekommen seid, dann sind wir weiter rein gefahren. dachten ihr hättet das gesehn!!? Rolling Eyes

    naja, sonst alles fit?? wann gibt es die nächste ausfahrt??? fotos her!!!

    gruß marius

  • ach so schlimm ist das nicht öli, da war nur sowas letztes jahr, ansonsten darf ruhig jeder wissen, daß ich keinen führerschein sondern die International A Lizenz habe, weiß auch nicht so genau warum ich nicht in Bahrain bin! LaughingLaughing

    habe mir eine kleine auszeit gegönnt, nächstes jahr gehts dann wieder um den titel! Cool

    Gruß Marius

  • hey,

    war eine klasse tour Cool der kyff ist einfach das beste hier im umkreis.... top Very Happy

    kleine erkenntnisse von gestern:

    miraculix schaltet irgendwann zwischendurch auf sonntag-fahrer modus Shocked

    augustinus hat seine erkältung gegen nachmittag auskuriert und fuhr wieder mit gewohntem speed Wink

    marius hat nach wie vor IMMER was am essen auszusetzen Laughing

    ich hab den mini-van mit kalten hinterreifen fast weggeschmissen Shocked marius, der hinter mir gefahren ist hat alledings einen größeren schock davon getragen als ich, so dass ich die gunst der stunde ausgenutzt habe und ihn dann sehr weit hinter mir lassen konnte Cool

    der ctr hat exact die gleichen fahrleistungen wie ein s2000 offen. topspeed sogar etwas mehr. trotz völlig unterschiedlichen handling, ist die performance am pass auch fast identisch zum s

  • @ alle,

    auch wir hatten eine Menge Spaß mit Euch gemeinsam Wink unterwegs zu sein. Leider konnten wir Euer Tempo nicht ganz mitgehen. Versuchen uns aber zu bessern. Wir haben ja etwa 2 km von uns entfernt eine dem Kyffhäuser nicht ganz unähnliche Strecke. Da gehts jetzt hin zum üben Wink

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielleicht weiß da von Euch auch jemand über die Geschichte vom Kyffhäuser Bescheid!

    PS: Kyffhausen und Kyfferode war echt lustig LaughingLaughingLaughing

    Gruß
    Markus

  • @Frank- jo Hut ab,hätte nich gedacht das so ne Familienschüssel so flott bewegt werden kann(guten Fahrer vorausgesetzt) Very HappyVery HappyVery Happy

    @ Markus- mal schaun ob ich was in Erfahrung bringen kann über den Kyffhäuser. Kifferrode und Kiffhausen fand ich aber passend.(habs halt nicht gefunden aufer Landkarte) Wink
    Andererseitz wärs auch i.O.wenn Du uns aufklärst Twisted Evil

    Grüsse Öli

  • @ oeli,

    Kleine Denkmalkunde

    Kyffhäuser-Denkmal

    Inmitten des Kyffhäuser Gebirges gelegen, fasziniert das sagenumwobene Wahrzeichen der Region immer wieder.

    Von der im 11. Jahrhundert errichteten Reichsburg Kyffhausen,

    (da hattest Du sogar Recht, aber so alt wird Deine Karte wohl nicht sein, oder Laughing ) einer der größten und stärksten mittelalterlichen Burganlagen Deutschlands mit 600 m Länge und 60m Breite, sind noch heute sehenswerte Reste, vor allem die Ruinen der Unterburg erhalten.

    Ganz besonders beeindruckend jedoch ist das imposnate, 81m hohe Kyffhäuser Denkmal (1890-1896) mit Reiterstandbildern von Kaiser Wilhelm I. und der in Stein gehauenen Bararossafigur. Steigen Sie die 347 Stufen hinauf in die Turmkuppel und genießen Sie den grandiosen Rundblick über die Goldenen Aue bis zum Brocken im Harz.

    Extra-Tipp: Europas tiefster Burgbrunnen (176m)

    Gruß
    Markus

  • hi folks,

    endlich mal wieder heimatkunde Shocked - warum haben wir uns das
    eigentlich nicht mal angesehen ??? Rolling Eyes

    wir haben mal wieder nur den Asphalt begutachtet -
    schämt euch Embarassed

    übrigens, BAR-Honda hat den 3. platz belegt SmileSmileSmile

    mit den bildern dauert noch - album ist schon fetig,
    habe aber leichte serverprobleme,
    wenn es soweit ist folgt die info an alle -

    bis dahin

  • heimatkunde war noch nie mein lieblingsfach!! Smile eher fahrphysik!!! LaughingLaughing

    das nächste mal können wir uns ja gerne die burg , das denkmal oder sonst was davon anschauen!! Smile dann ist man wenigstens nicht umsonst 550 kilometer gefahren!! Twisted Evil

    das formel eins rennen war heute mal wieder eines der langweiligsten rennen, daß ich je gesehen habe, ausgenommen von ein paar überholmanövern im mittelfeld, die hatten es in sich!! man konnte auf jedenfall gut schlafen auf dem sofa!! erwische komischerweise immer genau den richtigen zeitpunkt um aufzuwachen, die letzten zwei runden bekomme ich dann doch mit!! Rolling Eyes

    gruß marius