sehr gutes frühstück bei honda in hildesheim
aber kein 2003s
gruß speedmieze
früstück bei honda
-
-
Hauptsache es hat geschmeckt
-
Der Kaffee war in Ordnung bei Honda.
War heute auch zum Frühstück dort. Mal den neuen Accord begutachtet. Sieht gar nicht so verkehrt aus.
Innen war nur die dunkle Ausstattung, die mir nicht allzusehr zusagte. Ansonsten ganz akzeptabel, natürlich mit dem S nicht vergleichbar. -
Hai Steffen
Kannst Du mal die Front Deines "S" etwas vergrössert posten ?
Ist die Schnauze Original ?
Gruss sharky -
-
Moin,Moin!
Ich war gestern auch beim Honda Frühstück. Der Butterkuchen war lecker, aber die Live-Musik war grausam.
Der Accord gefällt mir ganz gut, besoners mit schwarzen Holz und Leder. Es fehlt nur 'n starker V6 oder ein Type-R mit mindestens 280 PS im Angebot. -
servus zusammen..
Jaajaa, ich hab mich auch aufs Frühstück gefreut, auf den neuen Accord, viellllleicht auf einen 2003er S2K oder einen anderen Fahrer zum Fachsimpeln, Christiane wollte den CRV nochmal begutachten.
Kurzum wir hatten uns auf einen richtig gepflegten Samstag Morgen eingestellt.
Aber dann, mir fehlen immer noch die Worte .. schon als ich auf den Parkplatz fuhr musste ich komisch gucken, Augen reiben und feststellen das ich KEINEN Honda Händler mehr habe.... die sind ab Februar ne Nissan-Niederlassung
AAHHHHHHHHHHHHHH
einnichtverstehender
Ralf -
Hai,
hatte gehofft, daß sie schon einen Tourer zeigen können. War aber leider keiner da. Nur die Limousine.
Peter -
Hi Peter,
kommt der Tourer nicht erst im September!
Oder bin ich da falsch informiert worden. -
Hai,
Tourer soll Juni kommen, spätestens. Haben aber auch noch keine Prospekte. Typisch. Bringen ein neues Auto und die Prospekte zum Facelift zwei Jahre später . Haben aber wohl eine CD-Rom bekommen. Mal schauen was geht. Morgen.
Peter -
CD ist ganz gut gemacht (mit der Stimme von Tom Selleck ) allerdings nur für die "Stufenheck-Limousine"!
Auf jeden Fall ein Stück in die richtige Richtung,
Nick -
Mist, hab das Frühstück verpasst