Eifeltour aka Kreis Aachen

• @ sven!

Keine schlechte Idee.

@ all!

Unabhängig vom Datum. Hier mal in Abstimmung mit Rolli der Treffpunkt:

Autobahnabfahrt Titz (Nähe Kreuz Jackerath) am Kreisverkehr L12 / L241.

Ist nicht zu verfehlen, ist wohl laut Aussage von Rolli, die einzige SchnellstrassenkreisverkehrverbindungimUmkreis! Wink

Vorschlag meinerseits wäre noch, daß alle solange im Kreisverkehr fahren, bis der auch der Letzte angekommen ist. LaughingLaughing

MfG Mark!

• Cool!
    Dann liegt soviel Gummi im Kreisel, daß es total den Übergriff dort gibt Twisted Evil
    Bin wahrscheinlich auch dabei am 04. Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ja aber nicht übertreiben mit dem kreiseln sonst rufen die Dörfler noch das SEK weil die überhaupt nicht verstehen was bei denen da passiert. Laughing

Der treffpunkt ist eigentlich nicht zu verfehlen ist groß und häßlich.

Ist es den herren um 10:00 Uhr genehm? Very Happy

Bis alle eintrudeln ist es sowieso 10:30 Uhr.

Notfalls können ja auch die Handynummern ausgetauscht werden damit nix schief geht und alle am richtigen treffpunkt stehen. Very Happy

• @ rolli

Hallo, das war übrigens ich am Sonntag in Adenau,(Erste Tour!!)
    Habe gestern ne kleine Ausfahrt nach Spa-Francorshamps gemacht, dabei schöne Gegend zum Fahren bei Kall/ Schleiden ausgemacht.

Gruss Bernd

always Grip

bernd

• BB schrieb am Wed, 17 March 2004 10:07

@ rolli

Hallo, das war übrigens ich am Sonntag in Adenau,(Erste Tour!!)
    Habe gestern ne kleine Ausfahrt nach Spa-Francorshamps gemacht, dabei schöne Gegend zum Fahren bei Kall/ Schleiden ausgemacht.

Gruss Bernd

wir haben in Belgien gewohnt bis wir nach Herne gezogen sind im December und die gegend Chaufondtaine/Spa/Malmedy/Stavelot ist wirklich sehr schön vorallem wen mann weiter richtung Luxembourg/Deutschland färht kann mann wirklich sehr schön fahren. Very Happy

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

Einmal editiert, zuletzt von antek (17. März 2004 um 10:21)

• Hi,
    ist nicht die Gegend um Jülich rum mit Blitzkästen übersäht?! ConfusedShocked
    Also da würde ich eher den Vorschlag vorziehen bei Schleiden/Kall zu fahren. Aber wir können uns ja auch da hinbewegen. Rolling Eyes Wir werden schon sehen Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• @ McHeizer

Ist ja auch nur unser Treffpunkt. Deshalb gewählt, weil es für jeden recht schnell zu erreichen ist.

Außerdem heißt das ja nicht, daß wir wie die Irren heizen müßen. Ich kann Morgen früh meinen Führerschein nach einem Monat Abstinenz wieder abholen und werd ihn dann mit Sicherheit nicht ein paar Wochen später wieder abgeben. Wink

MfG Mark!
    (Vorsitzender des Clubs zur Einhaltung der Tempolimits Laughing)
    (Zumindest zur Einhaltung einiger Tempolimits.)

• Keine angst leute da wo ich fahre habe ich noch nie einen blitzer gesehen und da wo welche stehen könnten fahren wir gesittet. Twisted Evil

Aber meine strecke die ich ausgemacht habe kann man sehr gut heizen über landstraße ohne sich sorgen zu machen. Twisted Evil

Das einzige was einen ausbremsen könnte sind Träckerfahrer oder Opa´s. Confused

Sollte aber auch kein problem darstellen für unsere babys. Very Happy

• Sodele!

Nochmal ne kleine Zusammenfassung der Tourteilnehmer!

Bei Einwänden oder Änderungen bitte hier posten!

- Rolli
    - Summerfriend
    - Thomas_m
    - Arno_s
    - Timo_b
    - Marc
    - BB
    - SvenS2k
    - Flash
    - McHeizer
    - RedIndian
    - Ich(Wobbel10)

Alle Achtung! Shocked 12 Leutchen mit nem S. Ist schon recht viel. Hoffentlich kommen auch alle... Wink

MfG Mark!

• Ich habe eine DV-Cam, aber keine ordentliche Halterung dafür im Wagen. Und das handgehaltene Geruckel habe ich weiss Gott genug gesehen Smile Mal gucken, ob mir noch was einfällt ...

Anyone else?

[Edit: Tippfehler]

Einmal editiert, zuletzt von pelle_v (22. März 2004 um 18:03)