Chrysler Crossfire SRT-6

• "Schick, aber ebend doch ein Benz..."

jaja.... schad das da kein Zackenzeichen vorn drin ist nech???? *würg*

was ist denn gegen "Benz" zu sagen? Grosserie? Taxi?

Boah das kotzt mich jetzt echt mal an. Warum Honda? Hol Dir doch gleich den tiefergelegten 3er...

*sory* das musste jetzt einfach mal raus.

• Hi,

um es mit den Worten eines coolen Rappers zu sagen:

"Today you gotta have a Bentley ! Everybody has a benz ! Peoble who work at the record label has a Benz ! Everyone has a Benz !"

Gut, einen Bentley würde ich auch nicht wollen (einige mögen mich steinigen...aber ich find die Kisten hässlich) aber einen Mercedes noch weniger. Der Corssfire ist nichts anderes als ein SLK mit seltsamer Außenhaut. Die einzigen Wagen die ich aus dem Konzern noch interessant finde kommen von Chrysler via Dodge. Das sind dann zum einen die Viper und wenns watt größer sein soll einen der großen Dodge Rams Twisted Evil

Ride with style ! Cool

Gruß
    ArrowS2K

• Texx schrieb am Tue, 24 February 2004 09:52

Schick, aber ebend doch ein Benz...

nabend,

und wir haben halt núr ein "Honda". ist aber halt trotzdem ein tolles Auto unser S.
    gebt doch auch mal ein anderen wagen die chance. Auch wenn es "nur ein benz/dodge" ist. kann es ebenso ein tolles wägelchen sein.
    auch wenn der rest von dem konzern evtl, nicht so dolle ist.

so das lag mit auf der leicht genervten seele.

gruß

jörg

• Bääähhh, 3er *würg* Ne danke, bin doch kein "türkischer Mitbürger".

Nene, lass mal... Benz ist mir deswegen suspekt, weil die ziemlich an Qualität verloren haben, was die Motortechnik angeht. Ich sag nur Elektronikprobleme und die gibt es im ganzen Konzern, nicht nur bei Benz in Sindelfingen.

Warum Honda? Lass es mich so beantworten: Kennst du den Werbespruch zum neuen Golf? "...und fährt er auch grade aus?"

Da halt ich nur gegen: "Honda, kann mehr als nur gradeaus fahren!"

Ich leg halt wert auf ein stimmiges Fahrwerk und rede dabei nicht nur von der Aufhängung sondern vom Gesamtkonzept. Und sowas findest du nicht in deutschen Fabrikaten. (Ausnahmen wie GT3 mal weggelassen, da das Preis/Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse liegt.)

gruß, Texx

• froggy66 schrieb am Tue, 24 February 2004 19:08

nabend,

und wir haben halt núr ein "Honda". ist aber halt trotzdem ein tolles Auto unser S. gebt doch auch mal ein anderen wagen die chance. Auch wenn es "nur ein benz/dodge" ist. kann es ebenso ein tolles wägelchen sein.

Nur, bei uns stimmt das Preis / Leistungsverhältnis ... Rolling Eyes
    Und die Jungs von DC und Konsorten haben eben - was die Preise angeht - ein Rad ab... Confused