Moin,
weiß jemand , ob's auf dem 74e Salon International de l'auto et accessoires Genève irgend etwas interessantes zum Thema S2000 gibt?
Bin beruflich in Genf und wollte wissen, ob ich mir den Messestress wirklich antun muß...
Cee ya...
Automobilsalon Genf
-
-
Auf jedenfall einen Besuch Wert!!
Geh doch am Abend, da hats fast keine Leute...!! -
Wir Fahren sicher hin, entweder 4-7/3 oder 6-9/3.
Ich werde versuchen ein Par nette Bilder zu machen. -
Werde am 04.03.04 da sein...
-
me too
-
Vielleicht ein kleines Treffen gleich? http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6361&st art=0&rid=1917&S=131cd74389a91203dad50bf81971e8d8
-
Hai,
Grüße ans PalExpo. Ich habe leider keine Zeit -
Hi,
werde auch am 04, dort sein. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...
cu,
Roboduck -
Aaaalso gut, ich war doch dort .... (ich konnts nicht lassen, war ja klar... ), am Pressetag.
Hier der Link zu den Bildern, unter anderem ein Honda Conzept Car, der mich die Tatsache, daß er kein Verdeck zum Öffnen hat fast vergessen lässt, sowie was Feines von Lamorghini ....
So, ich geh jetzt ins Bett !!!!
PS: Es war Traumhafte "s" Wetter in Genèva... Sonne, +3°, der Genfer See und die Berge im Hintergrund.... SCHMACHT !!!!
... und ich war mit nem popeligen Toyota Kombi ohne Schiebdach unterwegs. -
Hast du vieleicht neuere Infos zum HSC (Motor etc.)
-
jimmy_a schrieb am Wed, 03 March 2004 20:35
Hast du vieleicht neuere Infos zum HSC (Motor etc.)
Schnell sieht er aus ... wenn er mit dem 3,2L V6 kommt wird er gut abgehen. -
Du meinst weiter 280 PS
-
jimmy_a schrieb am Wed, 03 March 2004 20:35
Hast du vieleicht neuere Infos zum HSC (Motor etc.)
Leider nein .... stand nix dran , und das Standpersonal kannte gerade so der Hersteller - Hostessen halt .... -
jimmy_a schrieb am Wed, 03 March 2004 20:55
Du meinst weiter 280 PS
Na hoffentlich alles was mehr ist ist ein Schritt in die falsche Richtung! -
infos dazu von Honda.de:
Das unbestrittene Highlight indes stellt das atemberaubende HSC Concept Car dar, dass erstmals bei der Tokyo Motor Show 2003 gezeigt wurde. Sein mittig platziertes, V6-Leichtmetallaggregat ist –typisch Honda – auf exzellente Effizienz und eine hohe Leistung (von über 300 PS) ausgelegt. Neben der spielend bedienbaren Dial-Schaltung verfügt der HSC – für die ultimativ sportliche Fahrweise – über eine so genannte Paddle-Schaltung. Das Kürzel HSC steht für eine intelligente Hightech-Fahrmaschine, mit einem Leistungspotential, das (nahezu) jeden Fahrer vollkommen befriedigen dürfte.
Wie Takeo Fukui, Präsident und CEO der Honda Motor Corp., in Detroit bereits erstmals erklärte, repräsentiert der HSC die Basis für die nächste Generation des NSX.
300 PS / V6 ??? HABEN WILL !!!!! -
von ÜBER 300 PS auch haben will
-
Es steht neben dem roten 04er noch die Rennversion (24h-Rennen) und ein grauer 04er mit Spoilerkitt herum!
Man kann dieses Jahr aber nicht probesitzen im S!!!! -
flashi schrieb am Fri, 05 March 2004 08:08
Man kann dieses Jahr aber nicht probesitzen im S!!!!
Seit wann denn das ? Ich saß drin .... -
...lag wohl daran, dass Du an den Pressetagen warst! Gelle ist doch auf der IAA genauso
-
Ach ich will gar nicht in den S2000 sitzen ich will in den HSC sitzen...
3.2l V6 Hochdrehzahl ist o.k. So viel leistung wie da halt rauskommt... Einfach kein Turbo!
*denken an*
3.2l x 120PS/l = 384PS
Wer braucht da einen Turbo???
*denken aus*