aber jetzt ist er wieder up ...
willst du kaltluft ->
-
-
Hai,
von der Funktionsseite kann man ja nichts dagegen sagen, aber das Ding sieht vielleicht übel aus.... -
naja, sieht aus wie ein mit dem S gemorphter supra oder mustang ...
-
Di ebeiden Bilder passen sowieso nicht zusammen...schaut Euch mal die farbe vom Motorraum an ..ausser er hat aus GEwichtsgruendenn die Farbe abgemacht und mann Sieht nun die Grundierung?!
Malermeister Buettner?! -
Möglich, aber nicht zu empfehlen. Ich hätte aber noch Stealth-Lack im Angebot. Habe ich noch vom letzten FBI-Auftrag übrig...
-
naja,
hat auch noch ein anderes prominentes vorbild (auch aus dem s2ki thread)... ->
[iurl]http://www.stefanopasini.it/images/Ferrari%20575-1.jpg[/url]
[MOD: BILD VIEL ZU GROSS. Daher auf Link geändert!]
btw. stocky: hast natürlich recht ... der is ja gelb! habs im ersten augenblick nicht gecheckt ... der wollte wohl wissen, ob die beiden modifikationen gut zusammenspielen würden. hm, wollte ich ja auch ...
naja, immerhin würde der motorraum zusätzlich besser luftgekühlt. andererseits schlechterer cw-wert vermute ich mal ... -
tl3370 schrieb am Fri, 24 January 2003 12:00
Die Steigerung wäre eine offene Einzeldrosselklappenanlage und eine entsprechende Öffnung in der Motorhaube, daß wäre mein Traum und würde wahrscheinlich jeden Auspuff übertönen. Aber da gäbe es bestimmt auch noch welche die Fragen und hat das Teil auch TÜV
tl
Idol hat schon eine Einzeldrosselklappenanlage für den S gebaut, leider nicht für mich
Ist kohletechnisch bei mir wohl eher nicht drin