off road style? ...
Furious Dragon
-
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 21 May 2004 11:51
off road style? ...
s-country!
und mit nicht eingefahrenen reifen mehr grip??!?!?!?! haaaaaallo, vatertag ist rum, hände weg vom alkohol!!! -
ich bin stolz auf meinen S-country
die gummis sind schon eingefahren. meine süsse war nur net dabei -
bald ist es endlich soweit. bekomme wenns gut geht diese woche meine teile. das einzig dumme ist das ich bei meinen flügel andere füsse nehmen muss da sonst das tüv schwierigkeiten macht.
-
das ist zum mäuse melken hab soeben erfahren das die spedition die meine teile liefern sollte, das seit ca 3 monaten die kiste schon zum 3 mal verloren haben jetzt wurden die teile über eine andere spedition nochmals per express versandt und sollen ende dieser oder anfang nächster woche hier sein. ich steh schon kurz vorm zuck aus
-
MaxS2K schrieb am Wed, 21 July 2004 12:36
das ist zum mäuse melken hab soeben erfahren das die spedition die meine teile liefern sollte, das seit ca 3 monaten die kiste schon zum 3 mal verloren haben jetzt wurden die teile über eine andere spedition nochmals per express versandt und sollen ende dieser oder anfang nächster woche hier sein. ich steh schon kurz vorm zuck aus
Aber jetzt hast du es bald geschafft mir warten! Morgen kommt schon mal der Flügel und ich hoffe nächste woche kommen dann die anderen sachen!!! Nicht verzweifeln! -
heute ist der tag X hole heute meinen S vom umbau ab.
was bis jetzt gemacht wurde:
airwalker lippe
airwalker seitenschweller
carbon 3d wing (top secret nachbau mit anderen füssen)
klarglas seitenblinker
apexi rsm speedmeter
barracuda starform evo chrom 8.5x18 u. 9.5x18
was in den nächsten 2 wochen noch gemacht wird:
cusco domstrebe vorne u. hinten
cusco y-brace
aem v2 intake
top secret carbon hood -
hab ihn nach 1 woche endlich wieder der umbau schaut geil aus. obwohl die top secret haube noch nicht drauf ist. pics folgen
mit den flügel ist er bei höheren tempo merkbar ruhiger
thomas_g
die passgenauigkeit von der lippe und schweller ist top
thx für deine hilfe
hier noch 2 pics. gscheite pics gibts am wochenende. haben die nur schnell beim abholen gemacht. wollte dann nur noch fahren -
Hallo max
dein S sieht klasse aus freu mich auf die begegnung silver vs white
gruss francesco -
-
Max freut mich das die Seitenschweller und die Front von mir passten
Sieht sehr schick aus Dein S! -
werde heute noch den S waschen und ein paar fotos machen.
@roli
der flügel ist mächtig
mächtig prächtig -
und zu MIR sagen ich hätte nen GROSSEN... heckflügel ;-P
also damit kommste NIEMALS durch den TÜV -
mein tuner hat mir versichert das er durchs TÜV kommt
wenn nicht ist das dann sein problem
hier aber mal ein paar pics
-->Pics<-- -
@ max
Haste ausser der satteren Straßenlage beim Beschleunigen noch Was feststellen können?
Langsamer?
cu mark! -
Ist echt mächtig.
Vielleicht schon nen bisschen zu groß.
Wie ist der festgemacht worden? Mit ner aluplatte im Kofferraumdeckel? -
ich find den Heckspoiler zu groß! Aber das ist geschmackssache!!!
-
-
-
Wobbel10 schrieb am Fri, 06 August 2004 08:23
@ max
Haste ausser der satteren Straßenlage beim Beschleunigen noch Was feststellen können?
Langsamer?
cu mark!
why langsamer???
an der beschleunigung von 0-100 ändert sich nix. oben rum ist es eine sache der einstellung. finde aber das der wagen ab 180 spürrbar ruhiger ist