Schmidt VN-Line 3 teilig

• Hallo,

bin über die dreiteilige Schmidt VN-Line gestolpert die ja auch schon mal hier im Forum erwähnt wurde. Die gibt es sogar passend und mit TÜV für den guten alten S.

Schmidt bietet diese Felge in folgenden Abmessungen an:

Vorne: 8,5 x 18" ET45 225/40-18
    Hinten 9,5 x 18" ET58 255/35-18

In dem TÜV Gutachten steht (wie immer): ggf. sind die Radhäuser an der 2.ten Achse aufzuweiten bzw. auszustellen und die Abdeckung der Räder muß stimmen.

Hat jemand von Euch diese Felgen drauf und muß man da tatsächlich die Radhäuser ziehen oder passen die auch so drunter? Ich habe die Federn von H&R drin.

attachment.php?attachmentid=8079

• UncleHo schrieb am Thu, 26 February 2004 23:37

So einer steht in Dortmund bei Honda Heinen.

Die Radläufe sind auf jeden Fall gebördelt und er hat die Eibach

Federn eingebaut.

Gruß UncleHo Wink

Wie ? So einer steht in Dortmund bei Heinen ? Was ist das denn für einer ? Zum Verkauf ?

• Es ist ein S 2000 Bj. 2003 in der Farbe orange.
    Ist soweit ich mich noch richtig erinnern kann nagelneu und hat schwarzes Leder.

Ach, und ne silberne Aluantenne hat er auch!!! Very Happy
    Was die Felgen angeht so sind es 18 Zöller in den bekannten Maasen 225 und 255.

Wenn du bei Googel Honda Heinen Dortmund eingiebst, müßtest du ihn finden.

Gruß UncleHo Wink

• Hat jemand eine Ahnung wo man diese Felgen bekommt, vielleicht sogar etwas günstiger als zum Listenpreis??

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Mit 4.000 € kommt man auch locker hin Rolling Eyes . Habe ein Angebot vorliegen für die normale Ausführung für 2.200€ ohne Reifen Smile . Sind reduziert weil sie nicht abgeholt wurden und somit etwa 400,- € unter dem regulären Preis.

Aber ich habe mich für die OZ Superleggera III Shocked entschieden und hoffe, dass ich sie am nächsten Wochenende drauf habe Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"

• Ganz schön stolzer Preis, aber so isses halt, nur was gut kostet ist auch gut. Die OZ die auf die ich noch warte sind aber auch in dieser Preislage Very Happy