HKS fast abgerissen

  • Hi,

    Dennis

    Kauf ein neues Gitter und setz das Teil unter Strom ! Wenn dann irgendwann ein Nachbarskind lasziv verstört dran rum wackelt, kannst Du dessen Eltern holen und sagen "Gucken Sie mal was ihr Kind wieder macht !!!". Die Müslimutter wird dann besorgt zu ihrem Erzeugnis hinlaufen, es anfassen und direkt auch eine geschossen bekommen. Wenn dann die ganze Familie dranhängt, kannst Du Dir überlegen in einer weiteren Entwicklungsstufe vielleicht auch noch einen Schalter einzubauen, der den Stromkreis unterbricht. Dehydration als Denkanstoß ! Twisted EvilLaughingLaughingLaughing

    Laß mich raten. Du warst bestimmt irgendwann mal (und wenns auch nur kurz war) freundlich zu den Nachbarsnervensägen. Sowas darf nicht passieren. Die denken dann Du bist ein netter Onkel und tanzen Dir auf der Nase rum. Nimm also eine Kettensäge und eine Haloweenmaske geh zu den Nachbarn und frag, ob sie Dir vielleicht mit nem kg Mehl aushelfen können. Du backst grade Kuchen für die Kleinen und hast nix mehr. Das dürfte drastisch genug sein um die Situation in den Griff zu bekommen Twisted EvilVery HappyLaughing
    Du solltest dabei in etwa so aussehen (auf das Schild "Mehl" schreiben):

    http://www.lachschon.de/screens/200301/Yogibr-1042816036.jpg

    Die Mittermeier Anti-Jehova Taktik mit dem Besessenen und der Erbsensuppe kann alternativ oder zusätzlich angewendet werden.

    Gruß
    ArrowS2K

  • guten morgen,


    so richtig realistisch gesehen kannste da ja nichts machen.

    wenn sicher weist das es die kinder waren, mal ne runde mit den eltern reden. aber die werden mit sicherheit mauern.
    ich würde meine kinder ja auch nicht einfach so beschuldigen lassen. Very Happy
    nur bei mir hätte es interne folgen für die kinder. Mad

    was leider heute bei fielen "müsli-lehrer-kindergartentucken- kindern-erziehern. nicht meht der fall ist.

    einfach eine ärgeliche sache

  • Ich hatte schon öfters Ärger mit diesen Kindern... Sad
    Es ist nicht so, dass ich Lehrern unterstellen will, dass sie nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen, ich finde es eher erschreckend, dass sie ihre Kinder derart 'verzogen' haben... Confused

    Letztes Jahr um die Weihnachtszeit haben sie uns einen wunderschönen Wall aus Tannenbäumen auf der Strasse errichtet... Mad
    Die Strassen bei uns sind sehr eng und uneinsichtlich, alles 30er-Zone, reines Wohngebiet.
    Zu ihren Hobbys zählt es auch Gestrüpp im Wald zu sammeln, zusammen zu binden und auf die Strasse zu stellen. Dann treten sie erstmal alle Laternen in der Umgebung aus und verstecken sich in der nächsten Hofeinfahrt um zu sehen wer als nächster reinfährt... Mad
    Das hat schon desöfteren Ärger wegen solchen Sachen gegeben... Sad

    So, jetzt aber genug OT...

    Die Sache ist erledigt, beweisen kann man nichts, ich hab die Kosten selbst getragen und gut...

  • Hi,

    Falls Du den Frust irgendwie kompensieren willst, kann ich Scary Movie 3 empfehlen. Das Äquivalent zu dem Kleinen aus "The Ring" wird den kompletten Film hindurch "benachteiligt" Laughing
    Und paß bei den Stellen in denen es um das Video, den Anruf und die 7 Tage geht besonders auf. Das wär Stoff für ne 3. Alternative Twisted Evil

    Gut OK, weg vom OT Laughing

    Was mußte denn letztendlich alles gerichtet werden ? Konnte die HKS (und evtl. andere in Mitleidenschaft gezogene Komponenten) wieder hergestellt werden ?
    Hoffe, dass das alles wieder so ist, aussieht und natürlich klingt wie vorher. Smile


    Gruß
    ArrowS2K