Leute ich bin aus der Tour leider raus.
Habe mich gestern beim grillen was verkühlt und liege nun flach.
Wer konnte ahnen das es im Mai nur 5° C wird.
Wünsche euch trotzdem viel spaß bei der Tour.
Hoffe es ist noch nicht zu spät für die Absage und einer liest das noch und kann den anderen bescheid geben damit Ihr nicht umsonst am treffpunkt wartet.
Gruß Rolli
Treffen in Bochum Umgebung am 23 May 2004
-
-
Hallo zusammen,
bin leider auch verhindert und wünsche viel Spaß.
Gruß
Timo -
Durch die Crashs von Fisichella und Alonso dauert das spannende Renne länger. Wir kommen also später...aber wohl zu spät für die Ausfahrt
-
Super Nachmittag! Fanny und ich möchten uns recht herzlich bedanken für den sehr angenehmen Nachmittag!
Vielen dank an Oli & Co. für die Strecke.
Das einzige was uns gesört hat is das Tempo von al den S-ern vor uns...... So langsam wie eine Schnecke.
Und die Bilder: http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=75& ;eventid=150
- Antek & Fanny -
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich bei allen bedanken die an der Planung bzw. Organisation der Tour beteiligt waren. Hat mir sehr gut gefallen. Und ein dickes S O R R Y für die Pinkelpause in Haltern!
Hoffe wir wiederholen das Ganze mal.
Ciao
Marcel -
Hallo zusammen.
Also Denise und ich fanden die Tour so richtig schön. Das Wetter hat ja auch voll hingehauen.
Da hat sich doch gelohnt, dass ich den Regentanz am Freitag getanzt habe
Hatte immer das gefühl, dass wir dem schlechtem Wetter weggefahren sind. Quasi Slalom um die Regenwolken
Danke noch mal an Oli und Antek, die die Tour und das anschließende Brunchen geplant haben. Top gemacht Jungs. Würde mal sagen, dass wir jetzt schon mal mit dem Planen der Nächsten Tour anfangen sollten.
Hier noch ein Paar Bilder von mir.
Gruß
UncleHo
@ Rolli: Gute Besserung, schade, dass du nicht da warst. -
-
Joooo , kann mich nur anschließen : Ausfahrt und Brunch haben SUPER - Spaß gemacht !!! Tour ( und Tempo ! ) war klasse , vielen Dank an Olli und Antek !
Auf zur nächsten Tour !!! -
Mensch Rolli,
und ich wollte mir so gerne deinen neuen Spoon Schnorchel anhören!
Aber eins kann ich dir schon mal sagen. Mo morgen und ich lege auch platt im Bett.
Werd mich erstmal auskurieren müssen.
Also bis zur nächsten Tour! Und damit du nicht mehr aus dem staunen kommst, hier noch ein Paar Pix.
UncleHo -
Schön daß es euch allen soweit gefallen hat. Beim nächsten Mal sollten wir uns allerdings nicht an einem Sonntag Nachmittag treffen, da doch sehr viele Mumien unterwegs waren
Alles in allem eine gelungene Tour. Wer plant die nächste??? -
Oli schrieb am Mon, 24 May 2004 11:27
Schön daß es euch allen soweit gefallen hat. Beim nächsten Mal sollten wir uns allerdings nicht an einem Sonntag Nachmittag treffen, da doch sehr viele Mumien unterwegs waren
Alles in allem eine gelungene Tour. Wer plant die nächste???
Olli , meinst Du mit Mumien etwa die , die am Samstag vorher gesoffen haben... -
Dito,
super Treffen, nette Autos, gute Tour und netter Abend im Cafe del Sol (die Plätze waren trotz 1,5h Verpätung noch frei).
Wir sind ja so gerade noch rechtzeitig gekommen, trotz XXL Monaco Grand Prix.
Tina und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.
Fehlt nur noch, dass Antek das Video schneidet und ins Netz stellt.
Aaaaaaannntek! Aaaaaaannntek! Aaaaaaannntek! -
Also das Video wird noch etwas Zeit brauchen... mein Firewirekabel ist noch immer nicht aus den Staten eingetroffen. Und mit USB bekomme ich den Sound nicht von der Aufnahme auf meinen Rechner. -
Hallo zusammen!
Hab die wenigen Bilder die wir gemacht haben mal hier reingestellt:
http://home.t-online.de/home/cello993/
ciao
Marcel -
Gute Nachricht!!!!
Mein Firewire (i.Link)kabel ist angekommen. Also ich werde mich heute Abent ans schneiden des Videos setzen. -
Also die Aufnahmen stehen jetzt auf meinem Rechner .... 11GB AVI file. Da muß noch einiges Raus vorallem alle Szenen mit den Beinen meiner Frau und meines linken Ohres ah ja auch alle Himmel aufnahmen müßen noch raus.
-
Coole Sache. Freue mich schon auf die Aufnahmen!
Gruß
UncleHo -
-
Hömma,
dann mußt du entweder den Bildstabilisator einschalten oder deiner Frau einen tiefen Schluck vom gutem klaarem Zeugs geben.
Wirkt wahrscheinlich genau so
Bitte nicht hauen. Bis Bald, meld dich!
Gruß
UncleHo -
Habe gute Erfahrungen mit dem Format MWV (Windows Media Video) gemacht. Falls dein Schnittsystem dieses Exportformat ermöglicht, sind bei einer Datenrate von sagen wir 300kbps auch noch downloadbare Videos möglich. Man braucht keinen speziellen Encoder, sondern nur den Media Player 9 zum abspielen.
Allerdings braucht man entsprechend Speicherplatz auf seinem Server. 5 Minuten Video belegen so ca. 10 MB.