Sammelbestellung bei SPOON

• Bin jetzt endlich mal gestern zu den Herren durchgedrungen.

Die restlichen Teile sollen jeden Tag da sein hat man mir versichert!

Mehr kann ich leider auch im Moment nicht sagen!

• stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 17:48

Bin jetzt endlich mal gestern zu den Herren durchgedrungen.

Die restlichen Teile sollen jeden Tag da sein hat man mir versichert!

Mehr kann ich leider auch im Moment nicht sagen!

Ich weiß du bist dran, aber gibt's denn GARNICHTS Neues ???? Confused
    Ist ja jetzt auch schon 2 1/2 Wochen her .... Sad

• Hi,

letztens war auf BBD ein Bericht, dass subversive Organisationen Metallteile hohlbohren und darin Drogen verstecken. Die werden dann am Zoll aufgeflext und die Echtheit des Stoffes wird durch professionelles Aufrauchen (Fachbegriff "Durchziehen") von den Beamten verifiziert. Die Zollheinis sind dann meist wochenlang stoned und unfähig. Nicht sehr löblich ! LaughingLaughingLaughing

Mich würde es aber auch interessieren, was Spoon solange mit den Teilen macht. Die Schickerei zieht sich jetzt schon recht lange. Ich glaub Spoon E. hats nicht so mit praxisnahen, präzisen Aussagen über Teileverfügbarkeit ShockedLaughing

Es wär aber schon schön, wenn die Löffel man in die Gänge kommen bevor die Karosse vom S weich wird Cool

Gruß
    ArrowS2K

• Also da SPOON ja anscheinend kein Interesse am Verkauf von Zubehoer hat biete ich den Teilnehmer natuerlich an Ihr angezahltes Geld zurueckzuueberweisen.

Anscheinend sind die Teile jetzt da aber meine Mails werden einfach nciht beantwortet!

Scheiss Kundenservice!

• stocky schrieb am Thu, 01 July 2004 18:27

Also da SPOON ja anscheinend kein Interesse am Verkauf von Zubehoer hat biete ich den Teilnehmer natuerlich an Ihr angezahltes Geld zurueckzuueberweisen.

Anscheinend sind die Teile jetzt da aber meine Mails werden einfach nciht beantwortet!

Scheiss Kundenservice!

Und was rätst Du uns?
    Ist das Problem lediglich, noch etwas länger zu warten oder siehst Du selbst keine Chance mehr, die Streben doch noch zu bekommen?

Gruss, Markus

• Doch die Teile kommen schon aber ich weiss echt nciht was da vor sich geht.
    Ich hab so echt das Gefuehl die haben's nicht noetig was zu verkaufen.
    Mails werden nicht beantwortet und wenn ich anruf krieg ich immer gesagt die sind naechste Woche da

Vielleicht hab ich auch einfach nur mit einem unfaehigen Mitarbeiter zu tun?!

Ich werd diese Woche mal n Mail an das Managment schreiben.
    Wennd ann nix passiert, blasen wir das mal ab!

Tut mir echt leid...kann aber leider nix dran aendern.

Ich schon scheiss wenn ich mittlerweile schon anfang den Leuten anzuraten wenn Sie SPOON Teile haben wollen.

• Hi,

stocky schrieb am Tue, 06 July 2004 15:18

Hier die

the shipment is due on the 8th.

Das ist ja ganz toll. Aber welches Jahr ? Laughing

Ich hab hier noch ne alte Langhantel stehen...bis Spoon liefert, hab ich mir daraus eine Strebe gefeilt glaub ich Surprised
    Sind die Streben so gut, dass der Hersteller die garnicht hergeben will ? ShockedCool

Gruß
    ArrowS2K

• Also die von Spoon die haben doch glatt ne Marktlücke
    entdeckt.

Gewichtstuning made by Spoon

Also mann bestellt was, von sagen wir mal 1400g, zahlt dann
    800 € Twisted Evil , Spoon liefert das Teil nicht, =
    1400g Gewichtstuning Shocked

ist doch ganz einfach.

danke, Spoon jetzt zieht der Wagen besser weg Mad .

Godzilla

• Hab mich gestern mit Godzilla unterhalten.

Ich werde jetzt ne Mail an Spoon Japan schreiben.

weilsogar in einschlaegigen Japan tuning Magazinnen aus UK macht SPOON doppelseitig Werbung mit dem Titel.

"SPOON has come to Europe. The wait is finally over"

Ist doch echt pervers oder?!

• Hi,

stocky schrieb am Wed, 28 July 2004 15:51

"SPOON has come to Europe. The wait is finally over"

Ist doch echt pervers oder?!

Naja...da steht offensichtlich nix davon in der Werbung, dass die auch Sachen ausliefern. Jetzt ists halt so, dass man nicht mehr warten muss um nix aus der Japanzentrale zu bekommen sondern jetzt lediglich nur noch warten muss um nix aus der Europezentrale zu bekommen. Der Weg den die Waren nicht nehmen ist wesentlich kürzer und es dauert somit wesentlich weniger lange bis man nix bekommt. Von daher ergeben sich zumindest theoretische Vorteile.
    Vielleicht ist ja die Sache mit dem "Zeuch ausliefern" der nächste Schritt im masterplan von Spoon. Laughing

Gruß
    ArrowS2K

• Mesag efrom Today:
    Hi Yves,

I am very sorry about the delay with your S2000 Strut Bars, unfortunately these delays originate with Spoon Japan and are beyond our control, we are finding this situation as frustrating as you are.

I have tried to Air Freight your Strut Bars in to fulfil this back order but Spoon Japan still have no stock.

We have a meeting with Spoon Japan today to try and resolve the problems we have come up against, and you will be notified as soon as i have some answers as to availability of stock.

Best regards

Mark Gould

Sumo Power Ltd / Spoon Europe
    Kleer House
    Sheerness Docks
    Sheerness Kent
    ME12 1RS
    Tel 0871 226 0171
    Fax 0871 226 0199
    email mark@sumopower.com
    http://www.sumopower.com
    http://www.do-luck.co.uk
    http://www.spooneurope.com

• Ich glaub es gibt ein echte Problem bei SPOON:

Die europaeische site funktionniert nicht mehr:

http://www.spooneurope.co.uk

wahrscheinlich hat mann denen die "Lizenz" entzogen und auf der SPOON JP site gibtsauch komische Aussagen:

Ich zitiere:

How do we get Spoon parts in Europe or the US for that matter ? Nobody of the spoon dealers will send you any goods. Whats going on actually ?

Rgds
    EK

Nachzulesen hier:

http://www.spoon.jp/eng/communication/bbs.php

• Hab heute eine Mail bekommen in der es unter anderem heisst:

Hello

My name is Anthony Smith I am dealing with the Spoon Europe distribution. The distribution has changed hands to ‘Spoon Sports Europe Limited’ based in the UK.

If you have any enquiries please contact me on this mailing address.

Regards Anthony

Das sagt ja wohl alles

Very HappyVery HappyLaughing