Hi!
Hab eben meine HKS montiert(1Std.8Min. ) und stellte fest, daß der rechte ESD ~1/2cm weiter raussteht.
Kann es sein, daß sich die Anlage noch etwas "setzt"?
MfG Mark!
Pe.Se.: Klang ist einfach nur göttlich!!!!!!
HKS-Passgenauigkeit?
-
-
Wobbel
Arbeitest Du im PC Bereich;-)?
Jede geschraubte Verbindung hat ein bisschen Spiel, dort kannst Du sie lösen und schön gerade einstellen... -
ja dann komm mal nach jülich jetzt.....
ist trocken hier.
grüner weg 2
jülich stetternich.
dann würd ich mich auch extra anziehen... -
Hi,
@Wobbel10
eben hast Du mir mit dem Betreff etwas Angst gemacht Hab doch noch ein Trauma von damals als ich an einem anderen Wagen ne Postertanlage hatte und die Rohre unterschiedlich hoch hingen und sich das nachm Warmfahren noch verschlimmert hat. Sah recht beknackt aus.
An dieser Stelle ein Danke an Michi_k für die justierbarkeitversprechenden Worte
"Klang ist einfach nur göttlich!!!!!!"
Das klingt nett ! Kannst Du das ausführlicher darlegen ?
Bin ja schon so gespannt wie das dann aussieht und klingt. Bis April iss ja noch sooooo lang. Aber wenigstens hats hier seit gestern abend nur geschifft sodaß das Salz bald vollkommen weg sein wird sofern dieser nervende Winter nicht nochmal ankommt. Dann hab ich auch noch vor Ostern die HKS am S
So und jetzt muss ich ins andere Zimmer...HKS angucken
Gruß
ArrowS2K -
@ michi!
Nö, ich bin Gerüstbauer...Ich hab auch die Schrauben ähnlich einer Radmontage angezogen(abwechselnd fester bis sie ganz fest waren. Es fällt, schätze ich mal,auch nur mir so auf, weil ich halt sehr stark auf soetwas achte.
Das soll heißen, daß die Optik gelungen und sauber verarbeitet wirkt.
@ arrow
Leider nicht so groß, da wir nur ohne Nummer auf dem Platz der LKWfirma nur mal hin- und hergefahren sind.
Klang war aber schön "sonor" und nicht zu laut. Man merkte aber dabei schon, daß da noch Einiges über 6.000U/Min. zu erwarten ist.
Ich kann euch mehr nach dem 01.04. schreiben, da ich meinen S dann wieder angemeldet fahre.
@ sim
Wär nett. Geht aber leider nicht, da mein S, wie geschrieben, noch nicht angemeldet ist. Nach dem 01. sicherlich gerne.
MfG Mark! -
ich beneide dich will auch endlich meine invidia haben grml
ist soundmässig bestimmt der hammer mit k&n und hks rock on will ich auch mal hören -
-
@ svens2k
Du fährst doch auch bei der kleinen Eifeltour mit. Da wirst es dann schon hören.
@ sven_th
Bin ich wenigstens nicht der Einzige, bei dem es so ist.
Aber trotzdem endgeil.....Danke nochmal an Hubbs!
MfG Mark! -
jawohl ja da werd ich sie hören wenn alles gut geht hab ich bis dahin auch meine invidia
-
Die Invidia passt eh besser!!!
*duckundweg* -
*werf und verfehlt* -
Hi,
Lui schrieb am Sat, 13 March 2004 15:52
Die Invidia passt eh besser!!!
*duckundweg*
Die hängt ja auch von Anfang an mit voller Absicht schief !
Gruß
ArrowS2K -
Den Käufern einer Invidia RSR erzählen die Verkäufer im, daß das einen aerodynamischen Vorteil und mehr Endgeschwindigkeit birngt(strömungsoptimiert).
MfG Mark! -
Stimmt ja auch.Hab mir den Heckdiffusor gespart!!!
Stell dir mal vor die HKS hätte auch abgeschrägte Endrohe,
da würde ja dann alles schepp dranhängen wenn sie ja so schon nicht richtig passt!!!!!!
so long -
And the Winner is.....HKS!
MfG Mark! -
sven_th schrieb am Sat, 13 March 2004 14:46
Es stimmt, so 100% gerade und symetrisch ist sie nicht. Fällt zumindest bei mir aber nicht weiter auf.
michi:
Gerade einstellen? Wie denn das?
Hallo
Bei mir hing oder hängt der linke endtofp auch etwas
höher, und da ging nichts mit Einstellen bei den
Verschraubungen, hab dann die Halterung am Wagen etwas
nach unten gebogen. Werd aber noch etwas nachhelfen
müssen. Anders siehts schei... aus.
Godzilla -
Inte und ich hatten bei beiden HKS keine Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit. Erst einhängen, dann festziehen ... mehr war nicht nötig.
-
...Zusammenpassen ist nicht das Problem!
Passt alles bestens ineinander...aber, dann steht es anschliessend etwas schief. Da müsste man schon "anwärmen", damit es komplett symetisch wird. -
werde meine anlage wenn ich dazu komme am wochende auch mal drunterschmeißen. solange das schief sich nicht im cm bereich bewegt ist mir das eigentlich relativ egal.
dicht soll sie sein und klingen muss sie. gg
gruß
jörg -
..mich stört es nicht, fällt nur auf, wenn man genau hinsieht!