HKS-Passgenauigkeit?

  • Hi,

    @Wobbel10
    eben hast Du mir mit dem Betreff etwas Angst gemacht Shocked Hab doch noch ein Trauma von damals als ich an einem anderen Wagen ne Postertanlage hatte und die Rohre unterschiedlich hoch hingen und sich das nachm Warmfahren noch verschlimmert hat. Sah recht beknackt aus. Surprised
    An dieser Stelle ein Danke an Michi_k für die justierbarkeitversprechenden Worte Laughing

    "Klang ist einfach nur göttlich!!!!!!"

    Das klingt nett ! Kannst Du das ausführlicher darlegen ? Laughing

    Bin ja schon so gespannt wie das dann aussieht und klingt. Bis April iss ja noch sooooo lang. Aber wenigstens hats hier seit gestern abend nur geschifft sodaß das Salz bald vollkommen weg sein wird sofern dieser nervende Winter nicht nochmal ankommt. Dann hab ich auch noch vor Ostern die HKS am S Very Happy
    So und jetzt muss ich ins andere Zimmer...HKS angucken Surprised

    Gruß
    ArrowS2K

  • @ michi!

    Nö, ich bin Gerüstbauer...Ich hab auch die Schrauben ähnlich einer Radmontage angezogen(abwechselnd fester bis sie ganz fest waren. Es fällt, schätze ich mal,auch nur mir so auf, weil ich halt sehr stark auf soetwas achte.
    Das soll heißen, daß die Optik gelungen und sauber verarbeitet wirkt.

    @ arrow

    Leider nicht so groß, da wir nur ohne Nummer auf dem Platz der LKWfirma nur mal hin- und hergefahren sind.
    Klang war aber schön "sonor" und nicht zu laut. Man merkte aber dabei schon, daß da noch Einiges über 6.000U/Min. zu erwarten ist. Twisted Evil

    Ich kann euch mehr nach dem 01.04. schreiben, da ich meinen S dann wieder angemeldet fahre.


    @ sim

    Wär nett. Geht aber leider nicht, da mein S, wie geschrieben, noch nicht angemeldet ist. Nach dem 01. sicherlich gerne.

    MfG Mark!

  • Stimmt ja auch.Hab mir den Heckdiffusor gespart!!!
    Stell dir mal vor die HKS hätte auch abgeschrägte Endrohe,
    da würde ja dann alles schepp dranhängen wenn sie ja so schon nicht richtig passt!!!!!! LaughingLaughingLaughing

    so long

  • sven_th schrieb am Sat, 13 March 2004 14:46


    Es stimmt, so 100% gerade und symetrisch ist sie nicht. Fällt zumindest bei mir aber nicht weiter auf.

    michi:
    Gerade einstellen? Wie denn das?



    Hallo

    Bei mir hing oder hängt der linke endtofp auch etwas
    höher, und da ging nichts mit Einstellen bei den
    Verschraubungen, hab dann die Halterung am Wagen etwas
    nach unten gebogen. Werd aber noch etwas nachhelfen
    müssen. Anders siehts schei... Twisted Evil aus.

    Godzilla