Hallo Alle,
Neuigkeiten über den Server.
Der Server wird bald nicht mehr so langsam sein, werde das Speedlimit von 10kb/sec wegnehmen, aber erst dann wenn die 45Mbits Leitung ohne Probleme und schwankungen läuft.
Auf der suche nach Mirror Server fand ich einen in den Staaten, welcher Bereit ist die Files zu spiegeln.
Was meint Ihr so dazu und möchtet Ihr wieder selber Uploaden können???
[Blockierte Grafik: http://www.young-network.ch/toplogo.jpg]
FTP Server 62.2.156.244
-
-
Hi FastForward,
ich an Deiner Stelle würde den Upload weiterhin einschränken (im eigenen Interesse ).
Aber über mehr Speed freu ich mich natürlich!
Viele Grüße,
Nick -
Salue,
Also einschränken werde ich Ihn sicher den Speed. Mommentan stell ich dem Server einfach 512Kbits zu verfügung , werde es mit der Leitung dann auf 6Mbits hochfahren ( maximale Downloadrate bei 1530kb/sec ) das wäre dann sicher ein wenig User freundlicher.
Mommentan habe ich einfach ein Engpass mit meinen Inet Leitungen. Da fast alle leitungen von mir sehr hohe auslastungen haben, wegen Kunden Server etc. Aber eben ich finde immer irgendwie eine Lösung und wenn ich die Daten mit dem S2k persöndlich jedem vor die Tuere brinngen muss.. ( gilt natürlih nru für Deutschschweizer ) *lach* -
Hai Alex
"Need for speed" und "fast forwarder" ist immer gut
Mit uploadenden Grüssen
sharky -
>Was meint Ihr so dazu und möchtet
>Ihr wieder selber Uploaden können???
Wenn, dann aber nur in ein Verzeichnis, wo man nicht auch downloaden kann. Sonst hast ueber nacht ein Warez/Verzeichnis drauf. Ich hab da leidvolle Erfahrung. -
hallo Ihrs.
Hättet Ihr den überhaupt was zum Uploaden??? Das ist ja das thema zuerst bevor man überhaupt sich gedanke macht, wie ich es lösen soll..) -
Hätte da das schon was.....
kannst mir ja einen Login einrichten, es ist 300mb gross....