Was ich am Wochenende gesehen habe von Deutschland wer sehr schön und imposant auch wenn das wetter nicht mitspielte habe auch tolle Leute kennengelernt und was auch sehr viel spass machte ist denn S mal auszufahren 262 km/h
Hiermit Danke Deutschland und die die icht persönlich kennenlernen durfte
Danke Deutschland
-
-
Kein Problem! Jederzeit wieder!
Gruss Lui -
prego!
-
Und das ging, mit dem Wind? Ich habe es bei 225 km/h (2 Pers.) sein lassen, den ich mußte schon wirklich viel kraft anwenden um den S nicht von der AB abfliegen zu lassen.
-
hatte gestern echt mühe denn s zu halten bei den wind und regen bin ich auch nur 230 gefahren auf dem Autobahn stück stuttgard richtung singen ging dann das schon viel besser und ich könnte ihn voll ausfahren
-
*yepp* auch Deutschland hat einiges zu bieten...nicht nur die Schweiz
-
muss öfters nach Deutschland kommen und mir alles genauer ansehen
-
Gestern hat mich wirklich verwundert/entaüsched, denn der S liegt ja schon sehr tief aber es schien mir als ob er vielmehr vom Wind abbekam als win AUDI A6 oder BMW 5er.
Meine Frau und ich haben schon 100K+ mit dem S gefahren aber so schlimm ist es noch nie gewesen. Vielleicht wird es Zeit die Stoßdämpfer und Federn zu ersetzen? -
Es war schon extrem windig gestern...
-
das war bei mir auch so antek gestern hat es in deutschland mächtig gestürmt ich war sogar mit 80 unterwegs als es wie aus eimer regnete und der wind stürmte
-
Francesco, Du warst öfters mit 80 unterwegs 100, in Deutschland auf Landstrassen 100
-
Auf der A45 sind wir auch mit 45km/h gekrochen bei Hagen wegen dem Schnee!!! keine angenehme erfarung auf 18" Sommerreifen.
-
antek schrieb am Mon, 22 March 2004 13:59
Gestern hat mich wirklich verwundert/entaüsched, denn der S liegt ja schon sehr tief aber es schien mir als ob er vielmehr vom Wind abbekam als win AUDI A6 oder BMW 5er.
Meine Frau und ich haben schon 100K+ mit dem S gefahren aber so schlimm ist es noch nie gewesen. Vielleicht wird es Zeit die Stoßdämpfer und Federn zu ersetzen?
Hi antek,
das lag' wohl an dem leichten Japanischem Fast Food. Ihr hättet je ein Eisbein bestellen sollen, das liegt so schwer im Magen, da fliegt kein S ab.
...hmmm, wie war nochmal die japanische Übersetzung für Eisbein? -
fma schrieb am Mon, 22 March 2004 13:43
...hatte gestern echt mühe denn s zu halten bei den wind und regen bin ich auch nur 230 gefahren...
...nur 230 bei Regen?!! Feig...g!!!
Du hast doch schliesslich einen Sprotwagen, der liegt wie ein Brett, der kann das ab!!! -
sven_th schrieb am Mon, 22 March 2004 14:06 fma schrieb am Mon, 22 March 2004 13:43
...hatte gestern echt mühe denn s zu halten bei den wind und regen bin ich auch nur 230 gefahren...
...nur 230 bei Regen?!! Feig...g!!!
Du hast doch schliesslich einen Sprotwagen, der liegt wie ein Brett, der kann das ab!!!
Vielleicht der Wagen schon aber alle andere AB mitbenutzer sicherlich nicht! -
...möge die Ironie mit Euch sein, gelle Sven?....
-
...wie, was?? -
@ sven
ja sorry das ich feige bin aber mit 300 hätte ich echt angst gehabt
@ birgit ich war vor dem Stuttgarterkreuz mit 80 km/h auf der autobahn unterwegs war echt schlimmes wetter gestern ich weis ich weis das mann 100 fährt auserorts hast du mir ja beigebracht danke -