... hi peter, wie wärs hiermit?
gesehen bei ebay ... ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240167 0988&category=9895
neuer aufkleber ->
-
-
komisch, irgendwie will den aufkleber wohl keiner
Warum nur
Das Problem sollte wohl die Befestigung darstellen, einfach auf ne Garagenwand kleben oder so ist wohl nicht
Gab's für meinen Avatar auch schon mal
V8 parking only die ändern wohl einfach den Text ab
Für 1€ ists ne witzige Idee -
Hai,
wer ist denn bitte schön "honda-s2k" bei Ebay ? Einer von uns ?
Ich würde mich sonst reinbieten. Für ein Clubtreffen zum Parkplatzsperren wäre es doch eine lockere Sache. -
@ Peter: das wär die Idee.....!!!!!!
-
Last euch doch einfach mal überraschen.
-
oh mann leute, daß ding geht erst in 7 tagen raus und 2 von euch haben schon geboten ... jetzt mal nicht gegenseitig hochbieten das schild kommt eh regelmäßig wieder, der seller macht ja nix anderes ... hat auch das hier ->
hat jemand gastronomie mit toilette? ->
[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d49b1831e7dacf15d13d0d16e36b8dab/i-1.JPG]
hihihi !
merke: geschäftsidee -> artikel im forum der zielgruppe bewerben bringt höchstgebote zu tage die ohne promotion nicht verwirklicht werden würden ...
stay cool ...
hier noch was für birgit ->
[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_c05fcbfb0c8b5f249e26b0020b5dc2d7/i-1.JPG] -
Hallo Peter, ich bin honda-s2k
Der Verkäufer hat Unmengen von den Schildern.
Leider nur jeweils eines zur gleichen Zeit.
Habe schon bei 3 Auktionen (immer gleiches Produkt) mitgeboten.
Ging immer für ca. 20 Euro weg.
Grüße
silverstar -
Hallo,
Silverstar,
wenn Du honda-s2k bist, muss ich mich ja noch für das Abstauben des S2000-Cap entschuldigen
Gruß
Timo -
Hai,
BIETET BITTE NICHT MEHR AUF DAS SCHILD !
Ich habe mal ein bischen gemailt und gutes Feedback bekommen. Melde mich dann diesbezüglich nochmal. -
aufkleber gegen schilder ...
-
Also mir persoenlich gefaellt dies hier am Besten!
-
-
Hai Stocky,
wenn Du jetzt noch unsere Freunde der Zooom,Zooom,Zooom-Franktion mit reinbasteltst, dann laß ich die Schilder so fertigen ! LOL -
hehehehehe, damit machen wir uns aber keine freunde ...
es gab da mal so einen ferrari mit dem aufkleber: "eure armut kotzt mich an!" ... den fand ich auch schon ziemlich mutig ... -
@ Thomas S2K:
ok, Du hast mich überredet. Ich nehme anstatt nen Cappuccino für den Transport des Greddy das T-Shirt -
öh, ja das top würde ja prima zum nick-aufkleber passen ...
welche größe hättest du denn gerne? (ist aber das motorrad logo, newahr, gut paßt eh besser zum s2000 )!
XXS nehme ich an ... sonst hängt sowas immer so labberig rum ... schlimmstenfalls kann man von der seite her reinschauen und als vtec-lady hat man ja weniger an
->
attachment.php?attachmentid=462
[IMG-Tag von Moderator entfernt -> a bisserl zur groß, Gruß Nick ]
alles muß man selbst machen ... -
für XXS bin ich bissl zu dick sollte schon S sein ....mmhh...vielleicht sollte ich mir 'n T-Shirt anfertigen lassen mit dem S2000-Logo und meinen Turnschuhen, die mit den Nürnbergblauen Streifen !?
-
Lieber Thomas,
vielleicht hast du es auch noch nicht gelesen.
Vielleicht hast du es auch noch nicht gehört.
Aber wir baten darum die Bilder NICHT GRÖSSER ALS 400 PIXEL BREIT UPZULOADEN.
Es halt halt niemand einen 27'-Flat-Schirm so wie Du.
Herzlichen Dank dafür! -
Quote:
Lieber Thomas,
vielleicht hast du es auch noch nicht gelesen.
Vielleicht hast du es auch noch nicht gehört.
Aber wir baten darum die Bilder NICHT GRÖSSER ALS 400 PIXEL BREIT UPZULOADEN.
Es halt halt niemand einen 27'-Flat-Schirm so wie Du.
hi peter ... ich habs nicht upgeloadet nur aus nem anderen thread verlinkt ... laß mich mal schauen ...
du müßtest dich da mal an einen gewissen peter_b wenden ... der wars ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=330&sta rt=0&rid=465&S=54d401525f6ded99e90233fdae46606d
mecker nich ... warst es selbst ...
hihihi ...
ps: hab nen 15zoll lcd flat ... aber ich kann scrollen ... naja, habt schon recht ... kam mir auch groß vor aber ich war zu faul zum editieren und dachte ich spar mal den serverspeicher für dasselbe, kleinere bild ...
hm ... insgesamt finde ich diese 30kb restriktion eigentlich garnicht so doll ... ist die leitung echt so am limit? kenne mich mit dem unterhalt/leistungsfähigkeit nich so aus ...
pps: hm ... bevor du GROßund ROT
öffentlich meckerst, so daß ich schon glaube ich wäre doof, könntest du mir auch ein pm schicken, unter vier augen sozusagen ...
-
Hai,
natürlich peinlich, wenn die Vorlage von mir kommt. Maxima Mea Culpa. Ich hab's selbstverständlich auch schon geändert.