plastikpower? ... keine konkurrenz aber ne gute idee! ->
-
-
Hmmmmm,
sieht eher aus wie ein Spielzeugmodell. -
oach ... naja, wenn man jung ist oder etwas günstiger wegkommen mag, dann ist das doch das richtig auto ... fängt ab 15t€ an ... mit 60ps
ist schon ein spielzeug. wenn ich ne frau hätte, die gerne ein cabrio fahren würde, der würde ich das hinstellen. billig in unterhalt und anschaffung, poppig ... und ungefährlich ...
hmpf ... sicher wieder zu groß (aber es liegt ja nicht hier )->
[Blockierte Grafik: http://www.smart-roadster-club.de/sr06.jpg]
geiler dosenhalter -
Eine AMG-Version mit 200PS und Sperrdifferenzial wäre interessant.
-
hat ja vorne noch etwas platz ...
ob sich die heckscheibe versenken läßt wie beim crx del sol seinerzeit? sonst ist da ja nich son durchzug angesagt ... luftmäßig ... vonwegen roadster ... -
Der Dosenhalter ist sehr ehrlich!
Zeigt auf jeden Fall die Einstellung zum Beifahrer/in... -
Hai
Na wenigstens sieht er besser aus wie der Ur-Smart
Obwohl vom Alten wurden bisher schon 400'000 Stk. verkauft
Mal schauen wie der Neue läuft
Gruss
sharky -
Ach so, das ist der Dosenhalter. Auf'm Bild sieht das aus wie die Beifahrersitzschale
-
Meine Meinung zu Smart:
Smart ist eine riesige Enttäschung. Kosten einen haufen Geld, bieten nichts, sind - im Verhältnis zur Grösse und Gewicht - äusserst durstig und dazu höchst unberechenbar und gefährlich zu fahren auf nassen und beschneiten Strassen .
Das Geld für einen Smart-Roadster würde ich lieber für einen MX-5 einsetzen!
Ich frage mich manchmal wie der Mensch darauf kommt, dass dieses Auto umweltfreundlich sein könnte? -
Kategorie ÖKO Fritzen Roadster - auf alle Fälle was für Ökosteuer Fans
dieser "Roadster" sieht aus wie wenn er unter dem Motto verkauft wird: Wenn ich groß bin wär ich gern ein Auto
Bei uns in Österreich wäre es für Mercedes billiger gewesen das Moped mit 4 Rädern (was anderes ist es nicht) zu verschenken, da die Werbekosten pro Auto über dem Verkaufspreis lagen Das ist kein Scherz!!!
Wird aber sicher auch seine Käufer finden -
Moin,Moin!
Also wenn dieser Smart 'n Roadster sein soll, war der CRX erst recht 'n Roadster (der war seiner Zeit übrigens weit vorraus).
Ich hab vor kurzem im SmartRoaster drin gesessen. Im Innenraum gibt es viel billiges Hartplastik. Die Sitzposition ist gut,man darf aber nicht zu groß sein. Das öffnen des Daches ist umständlich. Erst elektr. Betätigung des Stoffrolos, dann aussteigen und 2 Holme entfernen. Ob die Heckscheibe zu versenken ist weiß ich nicht. Der Kofferraum hat diesen Namen nicht verdient, eine Bierkiste ist eben so wenig reinzubekommen wie ein Koffer.
15k Euro ist zwar nicht viel, er hat aber nur 60 PS. Die 80 PS-Version kostet schopn knappe 20k Euro - dann doch lieber gleich einen MX5, ist wenigstens n richtiges Auto. -
die sollen den crx malwieder auflegen ... ist doch wahr ... so als kleinen bruder zum s2000 ... wegen mir hätten sie den NIE einstellen müssen ... ich fand den geil!