Seriöses/gutes Angebot?

  • Apropos Honda Rinnen in Bitburg:
    Ich habe meinen auch da gekauft, hab im Mai 2003 für das O3er Modell (erkennbar an der Rahmennummer) ebenfalls das 31000 Euro Angebot ergriffen. Als Schweizer bekommt man dann noch einiges an Mehrwertsteuer zurück Twisted Evil . Also ich find auch, so schnell findet man kein so günstiges Angebot ...und ein paar hundert Euro Verhandlungsspielraum ist sicher noch drin, 29900 ist aber wahrscheinlich seeeeeeehr schwierig.
    Man muss ja nur mal bei mobile.de die Gebrauchtwagenpreise anschauen, dann sieht man schon, dass bereits 30500 ein unglaublich gutes Angebot ist.

  • QP schrieb am Tue, 13 April 2004 09:58


    Man muss ja nur mal bei mobile.de die Gebrauchtwagenpreise anschauen, dann sieht man schon, dass bereits 30500 ein unglaublich gutes Angebot ist.



    Also ich muss sagen, die gehen zur Zeit irgendwie durch die Decke ... beobachte das Ganze als nicht-Stook-Besitzer ja schon recht lange (weil sich das Studium doch mal bald dem Ende nähert). Die Preise sind zum Teil ne Frechheit: 4-4 1/2 Jahre alte S2k kosten noch deutlich mehr als 20k Euro ... und das bei dem damaligen Neupreis .. Confused
    MfG
    no-stook-owner-yet

  • Ja, ein sehr gutes sogar! Shocked
    Ich wollte mit meinem Post vor allem dem ursprünglichen Frager bestätigen, dass auch ca. 31000 Euros immer noch ein sehr gutes Angebot ist und dass auch ich bei Theodor Fontane eingekauft habe, das Autohaus Rinnen in Bitburg dementsprechend auch wirklich seriöse Angebote macht. Cool

  • der werterhalt wird solange gut sein, solange die motoren halten Smile ...

    da kaum welche bedingt durch erstauflage 99 und cabrio > 100tkm gesehen haben kann man über die haltbarkeit nix sagen und daher fänd ich einen preisabschlag auch ungerechtfertigt.

    ist ja kein alfa!

    btw. ist der preis ja wohl der leistung entsprechend noch sehr gut, oder?

    sonst: boxster kaufen! Very Happy sich da ärgern!

  • Mische mich jetzt auch mal ein. Bisher fuhr ich zwei S2000. Einen 01 und einen 02. Ich war immer sehr zufrieden, auch mit dem Werterhalt. Habe keinen mit Verlust verkauft (!)

    Nun überlege ich seit Wochen ob wieder S2000 oder zur Abwechslung einen Boxster (ich weiß Hochverrat...) Ich beobachte die Preise bei mobile und autoscout fast täglich. Inzwischen gibt es immer mehr S2000 Neuwagen (vermute noch 03er Modelle ohne EZ) zum Preis unter 30.000. Ist natürlich schon verlockend, vor allem kriege ich zu dem Preis nur Porsche mit 5 Jahren oder älter auf dem Buckel... Confused Und auf der Autobahn sind die langsamer als der S!

    Gruß Sascha