S 2000 mit >100000Km

  • ShockedShockedShockedShocked

    6L Öl verbraucht?????? wie? was? wo? wann?

    Bei unseren 105.000 km habe wir 0.0 L Öl verbrauch oder zumindest sowenig das es nicht zu messen sei!!!

    Unser 'S'chatz bekommt alle 7.500km neues Öl rein und Ölfilter und anscheinend bewärt sich das, denn wir haben noch nie einen Tröpfen Öl hinzufügen müßen.

    Außerhalb der Standard s2000 Dinger hat unser 'S'chatz nur die Klammern fürs Verdack und Hardtop gewachselt bekommen.

    Und naturlich die beseitigung von Schäden die die Honda Werkstat in Belgien beim wächsel der Frontscheibe an unserem 'S'chatz verursacht hat. Mad Idioten!!!! Ar....löcher Mad Mad Mad

  • antek schrieb am Sat, 17 April 2004 08:55

    ShockedShockedShockedShocked

    6L Öl verbraucht?????? wie? was? wo? wann?

    Bei unseren 105.000 km habe wir 0.0 L Öl verbrauch oder zumindest sowenig das es nicht zu messen sei!!!

    Unser 'S'chatz bekommt alle 7.500km neues Öl rein und Ölfilter und anscheinend bewärt sich das, denn wir haben noch nie einen Tröpfen Öl hinzufügen müßen.
    ..........



    na bei den intervallen kannst du ja auch keinen betriebs-ölverbrauch haben, stattdessen hast du aber effektiv die annähernd doppelte menge an ölverbrauch, da ölwechsel normalerweise ja alle 15.000 km angesagt ist, abzgl. der kleinen mengen, die man nachschütten muss! Rolling

    fazit, du verbrauchst gigantische mengen an öl! Rolling

  • andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 20:39

    genau Cool ich bin ja bei 97.000 ausgestiegen und fahre seit dem einen MY04 VeryVeryTwistedVeryVery



    wieviel bekommt man eigentlich für einen s mit soviel km's? interessiert mich mal! Smile

  • andre_sl schrieb am Sat, 17 April 2004 10:05

    andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 20:39

    genau Cool ich bin ja bei 97.000 ausgestiegen und fahre seit dem einen MY04 VeryVeryTwistedVeryVery


    wieviel bekommt man eigentlich für einen s mit soviel km's? interessiert mich mal! Smile


    war ein silverstone S mit allen extras (klima, spoiler vorne u hinten, windshot,seitenschwellerecken) da ich den MY04 dort zum listenpreis gekauft habe, hab ich noch 20K (inkl märchensteuer, da firmenwagen)bekommen. sehr fairer preis. ist aber wohl eher ausnahme....