Interessanter Bericht bei http://www.s2ki.com
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =200062
Attention Invidia Exhaust Owners!!!
-
-
*klugscheisser mod on*
mit einer hks wär das net passiert .. grins
*klugscheisser mod off* -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 18 April 2004 23:19
*klugscheisser mod on*
mit einer hks wär das net passiert .. grins
*klugscheisser mod off*
Stimmt, die HKS kann nur rosten -
Haha....Super lustig, Thoms......Wie witzig......
HKS rulez
Dafür kriegen bei uns HKS-Fahrern aber auch keine Omis, wenn man vorbeifährt, nen mittelschweren Herzinfarkt von der Lautstärke......
cu mark
( Auf die Dauer hilft nur Hiper-Power.....) -
das war j a wieder klar marc grins
na und dafür werde ich immer eine spende von der LVA bekommen, hab den antrag schon eingereicht , pro oma gibbts 500 euro grins -
boah, also echt. mit lautstärke uffprolle ist sowas von altmodisch *fg*
-
Kann mir mal jemand weiterhelfen und sagen was da passiert ist.
Hat sich die Anlage kaputt vibriert oder was? -
Hauptsache die Spoiler stimmen ,oder Lostie?!?!
-
Tja alles hat zwei Seiten.
Auch Werkstoffe wie Titan und Edelstahl haben gravierende Nachteile. Das ist wie im Rennsport. Das Gesamtpaket muß stimmen.
Mal OT.
Sorry wenn ich die Thraeds um die Invidia und andere Anlagen nicht mehr verfolge. Ich hab meine Traumanlage gefunden und werde wohl noch ein wenig modifizieren bis sie absolut 100% in meinen Augen und Ohren ist. Ich will den Sound aber keine Prolllautstärke und daran arbeite ich halt.
Werdet alle glücklich auf eure Art ....
hubbs -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 19 April 2004 13:43
Kann mir mal jemand weiterhelfen und sagen was da passiert ist.
Hat sich die Anlage kaputt vibriert oder was?
Bin mal wieder dabei, ein paar alte Threads, die ich verpaßt habe , aufzuarbeiten
Der Ami hatte Geräusche am S und wußte nicht, wo sie herkamen. Er ist dann kurz vor dem Wahnsinnig-Werden (vor lauter Sucherei) darauf gekommen, daß das "Invidia"-Schild, das zwischen den Rohren angeschweißt ist, sich einseitig gelöst hat und somit gegen die Rohre "schlug". Daher die Vibrationsgeräusche! Hier sieht man das Schild ganz gut:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12906&p revloaded=1&rid=1123&S=e1b4c616d98ec58601038906d296d ccb&rev=&reveal=&start=15&count=15#msg_num_7 -
-
naj a ich habe auch son komisches geschepper
aber bei mir hat sichnen hitzeblech überm kat gelöst grml -
S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 11 May 2005 11:22
naj a ich habe auch son komisches geschepper
aber bei mir hat sichnen hitzeblech überm kat gelöst grml
Das war mir bei meinem alten S auch mal passiert!
Ist vermutlich (so war es bei mir) nur eine Schraube, die sich beim Fahren "herausvibriert" hat! Ist innerhalb von 5 Minuten beim Händler kostenfrei behoben worden!
Bei mir ist übrigens das "Invidia"-Schild, daß sich am linken Endrohr befindet, abgefallen Ist ja nur punktgeschweißt und offenbar haben sich die Schweißpunkte bei der Hitze gelöst Rechts hält es aber.
Ist das bei Dir auch so? -
jap sind 2 schrauben sind weg hab schon geguckt
werd aber selber machen .
ja die schildchen links und rechts hab ich schon lange net mehr waren nach 2wochen weg , aber das ist net schlimm fand die eh net so schön -
S2KSven_3v3 schrieb am Thu, 12 May 2005 12:52
...
ja die schildchen links und rechts hab ich schon lange net mehr waren nach 2wochen weg , aber das ist net schlimm fand die eh net so schön
Und wie hast Du die noch verbleibenden Reste der Punktverschweißungen wegbekommen? Oder einfach dran gelassen? -
auf der einen seite sind die direkt mit abgefallen
auf der anderen hab ich se dran gelassen mich stört das net wirklich