Sind ja nicht wirklich viele die jetzt mitziehen!?
Weil gerade mal 13 Leute abgestimmt haben..oder es sind viele zu faul!
Marius
Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!
-
-
erstmal abwarten, ob Honda dieses Jahr überhaupt zum Rennen einläd....und dann, wen?
Ich zum Beispiel muß jedesmal anrufen und betteln.... -
Hai,
kein Wunder. Wenn Du Deinem Avatar auch nur annähernd ähnlich siehst....
Aber Ernst beiseite. Wir haben doch einen Club-Pin. Oder zumindest die meisten. Reicht das nicht aus?
Aber es gibt vielleicht auch noch eine andere Lösung. Aber das ist noch nicht sicher. -
Oh,das ist aber scheisse dann @ lächler
Will da auch unbediengt hin.
Wann ist das eigendlich??
Weis das schon jemand?
Hab ja auch noch mein Bingenschildchen Sowas schönes schmeisst man ja nit weg.
Bin nur am überlegen wo ich es in meinen Ordnungswahn hingedonnert habe
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
....der Pin ist nix für blinde Zeitgeno'S'sen....und Peter....wer oft genug am Bierstand oder am heimlich JRB-Vorrat war IST BLIND!!! -
@ Peter:
Nö, wurde mir versichert, hat mit meinem Aussehen nix zu tun.
Sondern, daß ich den Wagen über die Firma laufen lasse und nicht "Privat"- Käufer bin.
Und das verstehe ich nicht!
Honda hat das gleiche Geld in der Kasse, wie von Privat.
Egal, war bisher 4 mal da und es war immer klasse.
Mein Avatar stimmt, leider.... -
...ach Du warst das, der immer den Karten hinterher telefonieren musste. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Na, dann wünsche ich Dir auch dieses Jahr wieder viel Glück.
...wir sollten uns wirklich mal dort treffen. Wird endlich Zeit.
Habe ich das jetzt richtig herausgelesen? Du trägst eine Augenklappe? Mit der Info können wir Dich dann auch leichter erkennen. -
Hi,
poste zwar nicht so häufig, wollte aber dennoch meine Meinung mitteilen:
RIESENIDEE, das mit den Namensschildern!!!
Nur bitte redet dann auch mit Leuten die keines haben.
Zur Vorgeschichte:
War letztes Wochenende auf einem New-Mini-Treffen mit ca. 250 Fahrzeugen. Da meine Frau das Auto erst seit 1 Monat fährt (SMART zu verkaufen!) und ich noch keine Zeit hatte mich mit dem New-Mini-Forum zu befassen (musste doch S fahren und Mini fahren und dann wieder S und dann Mini...., ich liebe diese Spielzeuge), hatte ich leider kein T-shirt mit meinem Forum-Namen.
Wäre ja eigentlich kein Problem, aber mit mir wollte keiner sprechen
Und nein, ich muss weder zum Hautarzt, noch war meine Dusche kaputt... die waren einfach so.
Da lob ich mir die S2000 Community, war eigentlich immer klasse am Nürburgring. Nur wäre es echt schöner, wenn man dort wüsste wer einem gegenüber steht. Wenn Honda wenigstens so schlau wäre und eine Unterschied zwischen NSX, CTR und S2000 Fahrern machen würde, so könnte man schon mal grob sortieren.
Ich bring mal eine Rolle Kreppband und nen Edding mit, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
Gruß
Gavin -
...grundsätzlich ist es mir egal, ob der Typ, der neben mir unter dem Tisch liegt einen ITR, CTR, S2000 oder NSX fährt.
In solch sinnlosen Momenten kann ich nicht einmal mehr ein Namensschild erkennen, geschweige denn lesen... -
Venes,es kommen auch Leute um sich das Rennen anzuschauen!
Zumal dieses Jahr Honda gewinnt!
Das will man doch mitbekommen! -
@ Stocky: ich glaub daaaas ist die Minderheit....manche kommen auch nur, um die Blumendekoration zu vernaschen (hierzu fällt mir allerdings niiiieeemand spezielles ein)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2290&ri d=210&S=a42345cdb8ebd4e710bfaa6d70cf45dd&pl_view=&am p;start=0#msg_32779 -
Na also...Venes und ich brauchen dann schon mal kein Namesschild!
-
Genau, Ihr seid die mit den Blumen im Mund und den Petersiliensträuschen im Haar
-
Das kann ja was werden!
@Birgit, hast du denn nun irgend eine Vorlage gefunden?? -
Nö, leider nicht..... wer die Ordnung liebt.....findet manchmal auch wieder was, und bei mir ist das leider nicht so
Friedensangebot: bis nächste Woche erstelle ich eine Vorlage und stelle sie hier rein, jeder kann dann einfach seinen Nickname und seinen Namen eintragen und ausdrucken....was meinst Du!? -
birgit_k schrieb am Wed, 21 April 2004 11:33
Nö, leider nicht..... wer die Ordnung liebt.....findet manchmal auch wieder was, und bei mir ist das leider nicht so
Friedensangebot: bis nächste Woche erstelle ich eine Vorlage und stelle sie hier rein, jeder kann dann einfach seinen Nickname und seinen Namen eintragen und ausdrucken....was meinst Du!?
Danke Birgit! Besorgst du dann auch gleich die Blumen? -
Da hab ich eigentlich auf Dich gehofft, oder auf Honda -
Hai,
meint Ihr Vorlagen für Namensschilder. Der 1/5 hat natürlich alle jemals existenten Schilder im Archiv. Was wird gebraucht ? -
EINE SCHÖÖNE
Oder speziell eine fürs 24h-Rennen, vielleicht mit dem gleichen Layout wie das Board!? Das wäre doch c l, oder!???? -
birgit_k schrieb am Thu, 22 April 2004 07:56
EINE SCHÖÖNE
Oder speziell eine fürs 24h-Rennen, vielleicht mit dem gleichen Layout wie das Board!? Das wäre doch c l, oder!????
das wäre cool, dann lass ich mir die vorlage nämlich fuer 5 euro auf'n t-shirt drucken