hi zusammen
so, habs doch endlich mal geschafft eine kleine website über meine S2000 online gestellt... sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber egal...
in der rubrik galler-others ist gedacht, dass ihr mir pics von eurem S schicken könnt, und ich die dann dort online stellen werde, falls ihr selber keine möglichkeit dazu habt...
thomas_g: ich habe bei mir auf der seite einen link zu deinem comptech-video eingefügt: ich hoffe du hast nichts dagegen...?
yo, schaut euch die seite doch mal an, und schickt mir fleissig eure pics, damit das ne richtig schöne gallery wird...
wenn ihr noch fehler auf der seite endteckt, schreibt mir doch am besten schnell ne PN...
danke und viel spass...
www.s2k.li - jetzt online!!!
-
-
sieht soweit klasse aus! allerdings sind die links keine links!
-
schöne Bilder
...aber der Mod Link funzt nicht
Gruss
Yves -
Sehr schöne Seite! Schöne Bild!!
ABER mehr Inhalt! Mehr Bilder -
andre_sl schrieb am Thu, 22 April 2004 10:59
sieht soweit klasse aus! allerdings sind die links keine links!
die auf den linkseiten meinst du?
das weiss ich, die ist auch noch nicht fertig, da kommt noch viel mehr... -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 22 April 2004 10:59
schöne Bilder
...aber der Mod Link funzt nicht
Gruss
Yves
danke für den hinweis... sollte jetzt funktionieren... -
TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 11:01
Sehr schöne Seite! Schöne Bild!!
ABER mehr Inhalt! Mehr Bilder
mehr inhalt? sehr gerne... schickt mir eure pics, und dann wird sich die seite füllen... -
hallo sandro
tolle bilder gut gemacht
gruss francesco -
Sandro, du hast Post!
EDIT: die Mail kam zurück
Empfänger admin@s2k.li ist doch ok?
Anhang war 2MB groß. -
ach ja: sie ist auch noch ziemlich flott (die Bilder laden schnell )
wer/wo/wie wird gehostet? -
TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 11:29
Sandro, du hast Post!
EDIT: die Mail kam zurück
Empfänger admin@s2k.li ist doch ok?
Anhang war 2MB groß.
ja, aber ich hab die mailadresse noch nicht eingerichtet...
kannst mir die pics aber an sandro@gamemania.ch schicken... -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 22 April 2004 11:35
ach ja: sie ist auch noch ziemlich flott (die Bilder laden schnell )
wer/wo/wie wird gehostet?
-
-
Hallo
Muss auch sagen,wirklich Top die seite
Gefällt mir sehr gut.
Die Bilder und die beschreibungen sind auch klasse.
Weiter so.
Freu mich schon wenn weiter Bilder drauf sind
Weiterhin viel Spass
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Wie waers wenn wir hie rim Forum mal endlich ne offizielle Link page haetten?!
Mit Link szu Video's / privaten S2K pages / offiziellen Sites / Honda / Anbieter / etc
Weil es werden immer gute Links gepostet und die sind dann mit dem Thread immer nach ein paar Tagen aus dem Sinn... -
Hai Stocky,
Deine Idee wird aufgenommen. Wir basteln gerade an der Almanach-Bank. Dort eine Linksammlung mit einzubauen ist sicherlich keine schlechte Idee ! -
Eine schöne Seite!!!
Ich habe sie mir zu den Faforiten gefügt!!!
Noch eine anmerkung bei den mods öffnen zwei bilder im selben Fenster und eines in einem neuen... Kannst Du das bei beiden gleich machen? -
danke für den hinweis... das werde ich noch ändern...
mich überrascht, dass euch allen die seite gefällt... mir gefällt sie nämlich nicht (mehr) sonderlich gut... -
Hai Sandro
*.li steht doch für Liechtenstein - da muss ich Dir doch mal ein paar Pic's schicken mit nem FL Kennzeichen, dass alles seine Richtigkeit hat -
yo, schick mir ruhig ein paar pics... schliesslich soll die gallery ja mal schön gross werden...
kannst die pics an sandro@gamemania.ch schicken, denn admin@s2k.li gibts noch nicht...