Och menno
Immer noch ncht verraten.
Mist,dabei wollte ich doch nun endlich wissen wer es ist.
Hoffe du sagst es bald Jan.
Lass uns doch nicht solang warten.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Promis auf der Tuning World
-
-
Aber hallo, nun hat sich meine Maus auch noch dazugesellt. Muß ja ganz eine besondere Prominenz erwartet werden
Wer ist der Promi ??
Ihr ward ja schon dicht ran, aber ein paar kreative Vorschläge könntet Ihr schon noch machen . Die Uhr tickt
Fortsetzung folgt -
Anja hat recht, wird ein wenig zäh das Ganze.
-
der promi ist er wohl selbst!
-
andre_sl schrieb am Thu, 29 April 2004 09:28
der promi ist er wohl selbst!
Hat nur noch keiner von Euch gemerkt dass ich ein Promi bin
Ich gebe noch mal ein Tip, der Promi ist männlich, schlank und kein Fernseh-Star. Er ist aber bekannt einen heißen Reifen zu fahren und fühlt sich umgeben von den ganzen süssen Mädels sauwohl.
Na, immer noch keine Idee, , vergesst nicht, es war auf der "Tuning-World"! -
Nach der Beschreibung klingt es echt jetzt nach dir Jan.
Männlich,schlank,kein Fernseh-star.
Bekannt für heisse reifen und fühlt sich bei den Mädels wohl.
Also gibs zu das du es bist und wenn du es nicht bist dann ist es dein S
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Diese Beschreibung trifft auf etwa 49 Prozent der Deutschen Bevoelkerung zu...
dolle Wurst. -
Nun - wenn ich mich recht entsinne ist der Promi etwas kleiner und mit Sicherheit auch leichter als ich
-
irgendein F1-Fahrer!?
-
Würde auch auf F1-Fahrer tippen ... oder Heinz-Harald?
oder
Dieter Bohlen vielleicht?!? -
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 11:14
Würde auch auf F1-Fahrer tippen ... oder Heinz-Harald?
oder
Dieter Bohlen vielleicht?!?
Nicht schlecht Mel, aber Heinz Harald dürfte nicht einmal in die Nähe meiner Mädels kommen, den mag ich gar nicht . Auch die Klasse F1 ist nicht ganz richtig -
Heidfeld?
-
Sorry, habe etwas überlesen....
Tippe neu auf Günther Jauch -
najaja schrieb am Thu, 29 April 2004 10:31
Ich gebe noch mal ein Tip, der Promi ist männlich, schlank und kein Fernseh-Star. Er ist aber bekannt einen heißen Reifen zu fahren und fühlt sich umgeben von den ganzen süssen Mädels sauwohl.
Ähhm, habs jetzt erst gelesen ... Woher sollen wir den denn dann kennen, wenn nicht aus dem Fernsehen?
Jetzt kann ich das raten doch nicht lassen
Hab jetzt aber leider keine Zeit mehr, die Mittagspause naht -
DTM!?
Wie wärs mit Elke Lohr (iss ja fast ein Mann)
Ansonsten würde ich auf Peter_B tippen, allerdings überschreitet er etwas die Gewichtsklasse ok, dann tippe ich auf Oliver_F! -
Also Elke Lohr kenne ich nicht und Oli_F habe ich nicht gesehen auf der Messe. Der hat sich vermutlich nicht getraut bei mir und den Mädels vorbeizuschauen.
Und wer ist Peter_B? -
Heisst die nicht Ellen lohr???
-
najaja schrieb am Thu, 29 April 2004 12:36
Und wer ist Peter_B?
Rate mal!
Das sagen wir dir erst, wenn du dein Rätsel auflöst ... -
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 12:51 najaja schrieb am Thu, 29 April 2004 12:36
Und wer ist Peter_B?
Rate mal!
Das sagen wir dir erst, wenn du dein Rätsel auflöst ...
Ich denke da komme ich mit klar -
Ich tippe auf Norbert Haug.