Sammelbestellung bei Lucidautomotive

  • Hallo zusammen,

    ich möchte eine Sammelbestellung bei Lucidautomotive anstossen, um im April meine Radiobedienung auch für mein Pioneer-Navi zu nutzen.

    Die Lösung habe ich hier bereits vorgestellt. Die Lösung von DJ-Qube gefällt mir zwar technisch ein wenig besser, allerdings sind mir 224$ doch zu viel.

    Die Resonanz bei S2Ki ist auf die "preiswerte" Lösung jedoch so gut, dass ich mich mit der preiswerten Variante zufriedengebe.

    Kurzum, ich werde Anfang März eine Bestellung lostreten und biete Euch hiermit an mitzubestellen, um Versandkosten zu sparen. Schaut Euch einfach etwas auf der Seite um, es gibt nicht nur die "Fernbedien-Lösung".

    Beste Grüße
    Nick

  • Hai nick

    Bin momentan über das Audio / Navi-Equipment noch nicht schlüssig. *djcubeliebäugel*
    Ein Kollege aus dem Ort ist Lautsprecherbauer und macht immer so Spezialsachen - möglichst klein und möglichst laut, bei möglichst linearem Frequenzgang.

    Muss mal checken was in Sachen Bass möglich ist im bezahlbaren High-End Bereich.

    Generell musste ich feststellen, dass die Audiogeräte in der Schweiz massiv teurer sind Crying

    Da war mal ein Bericht von nem Pioneer Navi, fertig eingebaut für € 1400.--
    Bei uns kostet das selbe Gerät Netto über den Ladentisch € 1600.-- ShockedShockedShocked

    Ich geh glaub nach Deutschland einkaufen Rolling Da mach ich mir n'schönes Wochenende und erst noch billiger.

    Gruss aus dem Top-Preisland Confused

    sharky

  • Hallo zusammen,

    der bisherige Stand der Sammelbestellung. Die Site ist im übrigen wieder online. Es kann also weiter gestöbert werden. Wir wollen Ende Februar bestellen. Von daher Ist noch Zeit bis Mittwoch nächster Woche (26.02.2003).

    Mit wohlklingenden Grüßen,
    Nick

    Sammelbestellung Lucid
    ======================

    Tomo:
    -------
    Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
    System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
    Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--

    V8:
    ----
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    Nick:
    ------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    tkuehne:
    -----------
    Steht noch aus...

  • Tomo:
    -------
    Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
    System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
    Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--

    V8:
    ----
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    Nick:
    ------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    tkuehne:
    -----------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

  • Hi,

    ich denke wir machen jetzt rien ne va plus mit dieser Sammelbestellung. Oder will noch jemand mitmachen? Falls sich keiner mehr meldet bis morgen (25.02.) COB, dann bestelle ich wie folgt:
    Tomo:
    -------
    Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
    System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
    Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--

    V8:
    ----
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    Nick:
    ------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    tkuehne:
    -----------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    Ich bräuchte dann noch von Nick, V8 und tkuehne die Post-Adressen und email-Adressen für shipping updates und Verteilung.

    Danke