800 Meilen Roadtrip im EVO 8 (Biene Maya Teil2)

• Naechtliche Begegnung mit der "Konkurrenz" in Michigan

attachment.php?attachmentid=9374

Wie der Zufall es so wollte traf ich ein member vom S2ki Board an der Tankstelle.

attachment.php?attachmentid=9375

Tj aschnelle Pferde brauchen viel Futter! Very Happy

Schaut Euch mal die Frontplat evom S an! Shocked

attachment.php?attachmentid=9376

Wobei das gelbe Pferd zwar nicht wesentlich schnelle rist aber wesentlich mehr Futter braucht! Confused

• andre_sl schrieb am Fri, 14 May 2004 09:40

sammaaaa, wo sind eigentlich die nummernschilder vom evo???? Shocked

...links unten in der Heckscheibe(Temp. TAGs des local dealers). Die Händler dürfen beim Autokauf übergangsweise eine Zulassung (aus Papier) ausstellen. Ich glaube, die sind 4 oder 6 Wochen gültig, bis die richtigen Nummernschilder mit der "Title" geschickt werden (so war es jedenfalls in FL).

• Richtisch Wink

Allerdings werden di evom DMV Department of Motor Vehicles ausgestellt und sind 14 Tage gueltig!

@ Dennis: Am Samstag werden wir den anderen mal was zum knabbern geben! WinkLaughing

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Die bekommen nix zum knabbern...so nah wollte ich sie eigentlich nicht an mich ran lassen!!! Twisted Evil
    Ab wieviel Uhr bist du da???
    Ist das Geld für die Kopfdichtung schon angekommen?

Nachtrag: Und ich muss mir Biene Maja mal genauer anschauen... Twisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von Dennis (14. Mai 2004 um 12:41)

• Hi Ray,

hab ich kein Problem damit.

Nur Flieger zahlen und los gehts! Wink

Waer auch froh gewesen wenn noch jemand dabei gewesen waer.

Soviel Meilen am Stueck ist schon anstrengend un dann ahett ich noch mehr Fotos machen koennen! Very Happy

• Am 11 Juni bin ich wieder nach L.A. zum S2000 Angel Crest Run von Raptor (SoCal Forum Moderator) eingeladen mit Barbaeque.

Ich bin sicher da kann ich noch jemanden mitnehmen!

• sach ma, arbeitest du auch mal was oder hast du bezahlten dauerurlaub mit freier autoauswahl ShockedShockedWink ??!! das is ja nicht zum aushalten, wenn man das immer so liest Rolling EyesTwisted Evil ! ich bin froh, wenn ich mal am sonntag zwei-drei stunden zeit finde, die ellie zu treten und du..... MadWink ?!?!

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Was heisst hier Solidaritaet?!

Schlieslich hab ich (persoenlich) nix mehr zum fahren was mehr als 150 PS hat!

Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe!

ach ja...die Papiere sind jetzt endlich fertig! Ufff!

• stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17

...................................

Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe!

........................

vergiß es! Twisted EvilVery HappyWink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17

Schlieslich hab ich (persoenlich) nix mehr zum fahren was mehr als 150 PS hat!

habe auch nix was mehr als 150 PS hat. Macht trotzdem tierisch Spass. Kommt halt einfach auf das Leistungsgewicht an.

Very HappyVery Happy

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Shocked

Der Evo sollte heute von JFK kommen aber da unser Flieger vorher noch in Montreal die Formel 1 Autos abholen sollte ehe es nach New York weiterfliegen sollte war es am Sonntag noch da und da faehrt doch nicht ein Fuel Truck in eines der Engines somit ist unser Flugzeug im Moment AOG (Aircraft On Ground) bis die die Engine gewechselt haben!

Auf jeden Fall ist der Evo dann in guter Gesellschaft mit all den F1 Autos.

Ich geh morgen frueh mal Fotos machen wenn der Flieger ankommt! Very Happy

• stocky schrieb am Mon, 07 June 2004 22:41

Der Evo sollte heute von JFK kommen aber da unser Flieger vorher noch in Montreal die Formel 1 Autos abholen sollte ehe es nach New York weiterfliegen sollte war es am Sonntag noch da und da faehrt doch nicht ein Fuel Truck in eines der Engines somit ist unser Flugzeug im Moment AOG (Aircraft On Ground) bis die die Engine gewechselt haben!

Auf jeden Fall ist der Evo dann in guter Gesellschaft mit all den F1 Autos.

Ich geh morgen frueh mal Fotos machen wenn der Flieger ankommt! Very Happy

@Stocky

was für ein Understatement Dein EVO in Gesellschaft mit den F1 Krücken, also ich hätte erwartet, dass Du den EVO standesgemäss einzeln mit einer IL76 oder so rüber holst, aber nein Du lässt es zu, dass Dein EVO in einem Cargofrachter mit vielem anderen Gelumpe rüber kommt Very HappyVery HappyVery Happy tstststs

Übrigens HEUTE / JETZT ist MORGENFRÜH

und noch immer keine Bilder, hat der Bomber wohl mal wieder Verspätung, oder was Laughing