800 Meilen Roadtrip im EVO 8 (Biene Maya Teil2)
-
-
Naechtlicher Besuch bei der "Konkurrenz"
-
Naechtliche Begegnung mit der "Konkurrenz" in Michigan
Wie der Zufall es so wollte traf ich ein member vom S2ki Board an der Tankstelle.
Tj aschnelle Pferde brauchen viel Futter!
Schaut Euch mal die Frontplat evom S an!
Wobei das gelbe Pferd zwar nicht wesentlich schnelle rist aber wesentlich mehr Futter braucht! -
sammaaaa, wo sind eigentlich die nummernschilder vom evo????
-
Nummern...wat???
Is dat wat zum Fressen oder zum Saufen??? -
andre_sl schrieb am Fri, 14 May 2004 09:40
sammaaaa, wo sind eigentlich die nummernschilder vom evo????
...links unten in der Heckscheibe(Temp. TAGs des local dealers). Die Händler dürfen beim Autokauf übergangsweise eine Zulassung (aus Papier) ausstellen. Ich glaube, die sind 4 oder 6 Wochen gültig, bis die richtigen Nummernschilder mit der "Title" geschickt werden (so war es jedenfalls in FL). -
Richtisch
Allerdings werden di evom DMV Department of Motor Vehicles ausgestellt und sind 14 Tage gueltig!
@ Dennis: Am Samstag werden wir den anderen mal was zum knabbern geben! -
Die bekommen nix zum knabbern...so nah wollte ich sie eigentlich nicht an mich ran lassen!!!
Ab wieviel Uhr bist du da???
Ist das Geld für die Kopfdichtung schon angekommen?
Nachtrag: Und ich muss mir Biene Maja mal genauer anschauen... -
Hi,
Stocky nimmste mich mal mit auf so einen Trip ??? hehehe ?
Grüße
Ray -
Hi Ray,
hab ich kein Problem damit.
Nur Flieger zahlen und los gehts!
Waer auch froh gewesen wenn noch jemand dabei gewesen waer.
Soviel Meilen am Stueck ist schon anstrengend un dann ahett ich noch mehr Fotos machen koennen! -
Hi,
dann sag mal rechtzeitig bescheid vorher
Grüße
Ray -
Am 11 Juni bin ich wieder nach L.A. zum S2000 Angel Crest Run von Raptor (SoCal Forum Moderator) eingeladen mit Barbaeque.
Ich bin sicher da kann ich noch jemanden mitnehmen! -
sach ma, arbeitest du auch mal was oder hast du bezahlten dauerurlaub mit freier autoauswahl
??!! das is ja nicht zum aushalten, wenn man das immer so liest
! ich bin froh, wenn ich mal am sonntag zwei-drei stunden zeit finde, die ellie zu treten und du.....
?!?!
-
@ stocky
solidarität ist wohl für dich ein fremdwort -
Was heisst hier Solidaritaet?!
Schlieslich hab ich (persoenlich) nix mehr zum fahren was mehr als 150 PS hat!
Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe!
ach ja...die Papiere sind jetzt endlich fertig! Ufff! -
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17
...................................
Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe!
........................
vergiß es! -
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17
Schlieslich hab ich (persoenlich) nix mehr zum fahren was mehr als 150 PS hat!
habe auch nix was mehr als 150 PS hat. Macht trotzdem tierisch Spass. Kommt halt einfach auf das Leistungsgewicht an. -
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Der Evo sollte heute von JFK kommen aber da unser Flieger vorher noch in Montreal die Formel 1 Autos abholen sollte ehe es nach New York weiterfliegen sollte war es am Sonntag noch da und da faehrt doch nicht ein Fuel Truck in eines der Engines somit ist unser Flugzeug im Moment AOG (Aircraft On Ground) bis die die Engine gewechselt haben!
Auf jeden Fall ist der Evo dann in guter Gesellschaft mit all den F1 Autos.
Ich geh morgen frueh mal Fotos machen wenn der Flieger ankommt! -
WENN
...
-
stocky schrieb am Mon, 07 June 2004 22:41
Der Evo sollte heute von JFK kommen aber da unser Flieger vorher noch in Montreal die Formel 1 Autos abholen sollte ehe es nach New York weiterfliegen sollte war es am Sonntag noch da und da faehrt doch nicht ein Fuel Truck in eines der Engines somit ist unser Flugzeug im Moment AOG (Aircraft On Ground) bis die die Engine gewechselt haben!
Auf jeden Fall ist der Evo dann in guter Gesellschaft mit all den F1 Autos.
Ich geh morgen frueh mal Fotos machen wenn der Flieger ankommt!
@Stocky
was für ein Understatement Dein EVO in Gesellschaft mit den F1 Krücken, also ich hätte erwartet, dass Du den EVO standesgemäss einzeln mit einer IL76 oder so rüber holst, aber nein Du lässt es zu, dass Dein EVO in einem Cargofrachter mit vielem anderen Gelumpe rüber kommttstststs
Übrigens HEUTE / JETZT ist MORGENFRÜHund noch immer keine Bilder, hat der Bomber wohl mal wieder Verspätung, oder was
-