Erste Bilder meines VeilSide Umbaus!

• Es gibt viele in Deutschland die importieren. z.B. der Tuningladen wo ich arbeite. Und das auch noch günstiger, nachdem ich gehört habe was Marco (Lost-In-Emotions) bezahlt hat bin ich fast umgekippt....

• @Nitro

Mach mal langsam mit deiner Werbung für dein Laden!!!!
    Ich kann hier auch einfach hinschreiben das ich das Zeug billiger bekomme.Mal davon abgesehen glaub ich dir das nicht.Vielleicht Replikateile!
    So wie du schreibst musst du ja 5000 Euro billiger sein.So hört es sich zumindest an.

Veilside = Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.

Das steht bei dir auf der HP!!! LaughingLaughing
    Das sind bestimmt die Sachen die bei E BAy für ein Apfel und ein Ei weggehen!!!!! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

• jetzt macht doch mal langsam und geht euch nicht gleich an die wäsche.

wer macht nicht gerne werbung für seine firma gehört aber nicht in diese rubrik !!!!
    cool bleiben.

NiTrO: das was lui sagt von den veilside-teilen auf der hp stimmt aber

Lui: weist du jetzt eigentlich, was lost-in-emotions bezahlt hat? also jetzt nicht für den kompletten umbau, aber für die teile ansich?

• Nitro schrieb am Mon, 24 May 2004 10:03

Es gibt viele in Deutschland die importieren. z.B. der Tuningladen wo ich arbeite. Und das auch noch günstiger, nachdem ich gehört habe was Marco (Lost-In-Emotions) bezahlt hat bin ich fast umgekippt....

Bin jetzt doch mal neugierig geworden! Rolling Eyes
    Kannst du mir ein Angebot für eine org. Veilside-Front machen?
    Bin ERNSTHAFT Interessiert.
    Wenn der Preis stimmt...bin ich dabei. Very Happy

• Aaalso:

1. Ist das nicht mein laden, ich bin nur angestellt.

2. Sollte das weniger Werbung sein, als eher mal zu zeigen das viele Tuningfirmen bei Importen brutalst abzocken.

3. Ruht die HP schon seit nem Monat weil wir in 3 wochen eröffnung von unserem Laden haben. Mein chef hat 3 jahre vorher schon den Geschäftsführer in nem anderen Tuningladen gemacht, meine Chefin ist Europa Vorsitzende der SEMA (Verband Internationaler Tuning Firmen). und da wir im moment dezent viel um die ohren haben, kommt einfach kein mensch dazu auch nur irgendwas anner Homepage zu machen. wir sind mittlerweile für SO VIELE Sachen Eklusiver Deutschland Vertrieb, und von so vielen firmen Stützpunkthändler das ich gar nicht weiss was wir alles machen... wir haben aktuell ca. 10% (wenn überhaupt) der ware online die wir anbieten.

Haltet ihr nix von Erebuni? Ich meine ja nur, die dinger kann ich euch wenigstens mit TÜV anbieten... VeilSide ja nich, haben wir aber auch im Angebot. wenn interesse besteht kann ich pic's hier online stellen.

• Ja sorry,war vielleicht etwas heftig!!! Rolling Eyes
    Ich weiss leider nicht was er bezahlt hat aber ich glaube die Teilesind von Stocky oder nicht!?!?!?!
    Klar würd ich auch Werbung für meinen oder was weiss ich für ein Laden machen aber nicht so. Klang halt irgendwie unseriös!!!
    Klang halt so das es die Teile für die hälfte bei Nitro gibt!!
    Und ich denk mal das Stocky niemand abzockt mit dem Preiss und er auch immer günstig ist!!!!!!!!!!!!!!

Nix für ungut!
    Hatte vorhin noch kein Frühstück!

• aaalso, mein tuner ist sogar offizieller vertreter von erebuni deutschland!
    sein preis ist net wirklich hoch, wenn man alles zusammenrechnet passt das mehr oder weniger schon. ne lackierung aller 8 teile kostet soviel wie fast ein ganzes auto! zumal der einen großen punkt hat, er trägt ales ein und hat schon jahrelang erfahrung mit veilside!
    was habe ich davon wenn ich zu lackierei müller gehe, die normalerweise nur opels lackiert, die noch nie GFK gesehen haben, und beim autofahren irgendwann die motorhaube abfliegt?
    ich verlass mich gerne mei so einen aufwendigen projekt auf kompetenz und fachwissen. auch wenn andere tuner ohne frage auch sehr gut sind, aber wolgemerkt net so spezialisiert mit umbauten.
    seit der ersten bestellung und nun baldiger fertigstellung verging ein ganzes jahr!
    und ob da div andere tuner billiger sind glaube ich kaum.. vielleicht redsamer mit service..aber billiger? stocky bekommt ja auch gute konditionen bei den amis und er reisst sich auch gut den arsch auf.

mag sein das ich irgendwo noch ein paar euros hätte sparen können, aber ich bin mir 100% sicher das ich qualität bekomme.. sorry. sollte net bös klingen Smile

• Kein Prob, bin auch jetzt net bös auf Lui. Wir sind auch Vertretung der Erebuni corp. in Deutschland. Desweiteren haben wir Partnerwerkstätten die alles erledigen. z.b. für Leistungssteigerung haben wir eine Werkstatt dessen besitzer beide Chefmechaniker in der DTM und STC 20 jahre lang waren. Für Karosseriearbeiten haben wir einen Betrieb der seit 2 Generationen Karosserie und Lackierarbeiten erfolgreich durchführt.

@Losti: Mag sein das wir vieleicht besseren Service haben dafür aber unter quali leiden wenn du meinst, nur jemand der noch nie was bei uns gekauft hat kann das eigentlich nicht beurteilen, verstehst du? Wink

Aber egal Mädelz, back2topic!

• wir sind doch noch im topic Wink

naja, aber eure connections sieht man net sofort. bei TR kommste hin, da stehen 3 fette japaner, 100te pokale, und viele berichte aus mags. das beeindruckt halt schon..und da er net nur bla redet 8damit meine ich jetzt NET dich Wink
    das thema autotuning like USA schwappt mehr und mehr rüber..und letztes jahr war es super schwer jmd zufinden der das kompetent abwickelt. was es ja eigentlich immer noch ist