***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

• ich hab jetzt alles beisammen, Plaketten, Gutachten Nietset etc. wie im Verteiler beschrieben.

Ich schick dem Michi_k mal zusätzlich die Zeichnungen und Fotos mit, dann soll der mit den Unterlagen mal beim schweizer "TÜV" vorstellig werden

hubbs

• hubert_k schrieb am Fri, 04 June 2004 10:37

ich hab jetzt alles beisammen, Plaketten, Gutachten Nietset etc. wie im Verteiler beschrieben.

Ich schick dem Michi_k mal zusätzlich die Zeichnungen und Fotos mit, dann soll der mit den Unterlagen mal beim schweizer "TÜV" vorstellig werden

hubbs

1a Very Happy

Gruss
    Yves

V-Tech schrieb am Sun, 09 May 2004 22:21

Hubbs! Gott aller HKS, wir brauchen dich! Cool

& Michi auch Smile

• Auch Hub, ich sehe gerade, ich stehe noch als najaja in der Liste. Änderst Du das bitte in Jan_B. Habe mich als neues Club-Mitglied unmtaufen lassen Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Fri, 04 June 2004 11:23

Auch Hub, ich sehe gerade, ich stehe noch als najaja in der Liste. Änderst Du das bitte in Jan_B. Habe mich als neues Club-Mitglied unmtaufen lassen Very Happy

Rolling Eyes hmmm...also Jan B. eine und NAJAJA auch ???
    Dann hätten wir ja schon 17... WinkLaughingLaughing

• nene, der najaja braucht keine mehr, denn der is nich mehr. Dafür will der Jan_B aber eine. Very Happy

Ach übrigens, sollte sich die kommende Woche etwas tun, ich kann mich nicht melden, ich bin mit dem Mopped in Französien Very HappyVery HappyVery Happy . Aber ichbin und bleibe dabei. Cool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Driftking schrieb am Tue, 08 June 2004 17:09

Gibt es einen neuen Zwischenstand?
    Bin ab nächster Woche in den Ferien! Cool

Michi_k wird die lokale MFK beschwören - sobald er die Sendung von Hubbs hat Very Happy

• Da sind mer dabei, des is prima.............

Hab grad das Okay von meinem Chef erhalten eine Woche durchgängig in den Ferien zu arbeiten, also Finanzierung gesichert und Simon kriegt n Auspuff Very HappyVery HappyVery Happy

• Driftking schrieb am Fri, 11 June 2004 12:31

Wann kommt der nächste Hubbsche zwischenstand? Wink

äh, der von Michi wär ganz interessant ? Very

V-Tech schrieb am Sun, 09 May 2004 22:21

Hubbs! Gott aller HKS, wir brauchen dich! Cool

...und Michi's MFK-Beschwörungskünste ebenso Cool

• Driftking schrieb am Fri, 11 June 2004 13:48

@ Michi

Hat dich Hubbs schon mit den Unterlagen beglückt? Very Happy
    Bei welcher MFK wirst du anfragen?

Wahrscheinlich die in Schaffhausen die sollen ja sehr schlecht sehen!!! Laughing

• Was geht denn nu hier Rolling Eyes , da ist man mal eine Woche in Südfranzösien und denkt, die Anlage ist im Bau und dann kommt man zurück und es hat sich gar nichts getan ShockedSad

• Jan_B schrieb am Mon, 14 June 2004 13:01

Was geht denn nu hier Rolling , da ist man mal eine Woche in Südfranzösien und denkt, die Anlage ist im Bau und dann kommt man zurück und es hat sich gar nichts getan ShockedSad

hab' heute morgen schon per PM bei Michi angeklopft;
    mal schaun' was retour kommt.

Gruss Cool
    Yves