***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • Schon klar, mir geht es darum ob in dem Gutachten die Silencer so beschrieben sind, dass man es erkennt wenn sie verändert oder ausgetauscht sind.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Thu, 08 July 2004 15:27

    Schon klar, mir geht es darum ob in dem Gutachten die Silencer so beschrieben sind, dass man es erkennt wenn sie verändert oder ausgetauscht sind.




    Im Gutachten sind keine Zeichnungen drin, wenn du das meinst.

    Die Zeichnungen existieren zwar, aber die muß der Cop dann erst anfordern, da wird er wohl eher ne Messung beauftragen. Wie gesagt Standmweeung ist kein Problem.

    In meinem KFZ-Schein heißt es nur (mit Einsätzen in den ESD li. und re)

    hubbs

  • Das genau wollte ich wissen. Das heißt da kann man dann auch andere reinmachen. Wie war das mit den RIR von denen ich mal irgendwo etwas gehört habe? Question

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • UK 45 schrieb am Thu, 08 July 2004 15:51

    @ Hubbs............
    mit was (welcher Firma) willst du die Anlagen versenden.



    ich weiß noch nicht genau, ob ich das ab Griechenland gleich einzeln verschicken lasse, oder alles nach Hamburg und von dort verteilen, so wie wir das bisher immer gemacht haben.

    Kommt drauf an wie der Grieche das hinbekommt und was das dann kostet. Hab mit ca. 35 Euro Versand gerechnet je Anlage bei Versand alle zusammen von GR nach D.
    Ein Fragezeichen ist noch die Schweiz. Ich denke es ist am Besten, wenn ihr die in D abholt und dann verzollt und in CH versteuert, dann kriegt ihr die bei mir um 16% billiger (MwSt frei halt). Zoll und ch Steuer ist je wesentlich weniger als wenn ihr die deutsche MwSt bezahlt.
    Ich krieg die Ausfuhrbescheinigung und gut ist.

    hubbs

    ah ja ab H wär das UPS; ab GR weiß ich noch nicht wer.

    ich hab auch Kontakt zu jemandem im Alfa Spider Club, die haben auch schon Anlagen von unserem Mann bauen lassen. Die Qualität soll gut sein und logistik war bisher auch ok, also Kopf hoch wird schon.

  • Hi Leute,

    Die erste Anlage krieg ich in der 3. Juli Woche also bereits in ca. 2 Wochen.

    Ich bräuchte jetzt mal einen Freiwilligen, der bereit ist die Anlage bei mir abzuholen. Wir können das Teil dann gleich mal einbauen und mit meiner Original HKS vergleichen, auch was die silencer Frage angeht Wink


    Also wer will sie sich holen ???


    hubbs

  • hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 10:01

    Hi Leute,

    Die erste Anlage krieg ich in der 3. Juli Woche also bereits in ca. 2 Wochen.

    Ich bräuchte jetzt mal einen Freiwilligen, der bereit ist die Anlage bei mir abzuholen. Wir können das Teil dann gleich mal einbauen und mit meiner Original HKS vergleichen, auch was die silencer Frage angeht Wink


    Also wer will sie sich holen ???


    hubbs



    ICH ICH ICH ICH ICh Twisted Evil

  • hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 13:19

    Ok Füstenfeldbruck ist ok. Ist ne Stunde Fahrzeit zu mir.

    meld dich doch mal per E MAil oder PM dann tauschen wir Tel Nr etc. aus


    hubbs



    ne Stunde Wink aber nur bei freier Autobahn....
    o.k. ich lass fliegen

  • Hallo Hubbs,
    wenn die Anlagen ohnehin nach Hamburg kommen, wäre dann nicht die Möglichkeit gegeben, dass ich meine bereits in HH im Empfang zu nehmen ?

    Das Ganze wäre dann für mich immerhin ein Heimspiel - bin ohnehin täglich in Hamburg unterwegs.

    Gruß Matze

  • UK 45 schrieb am Fri, 09 July 2004 13:21

    hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 13:19

    Ok Füstenfeldbruck ist ok. Ist ne Stunde Fahrzeit zu mir.

    meld dich doch mal per E MAil oder PM dann tauschen wir Tel Nr etc. aus


    hubbs


    ne Stunde Wink aber nur bei freier Autobahn....
    o.k. ich lass fliegen




    haltet mich da doch auch auf den laufenden, da wär ich gerne dabei. Mit Sound Checks kenne ich mich aus Rolling Eyes und habs auch nicht weit nach Hubbs Village.

    gruss
    ratte

  • ralf_k schrieb am Sun, 11 July 2004 09:50

    und wenn der Sound stimmt und das Endrohr zum 04er passt....
    klappts vielleicht auch wieder mit dem Ralf Rolling EyesTwisted Evil






    was nicht passt wird passend gemacht. Wir machen dir so ein originallike Stummelröhrchen hin, dann kannst du die originalblende dranschrauben Wink

    Na ist das ein Wort ?!

    hubbs

  • Hubbs, weisst du schon was über das Gewicht der HKS Replica?
    Ich hoffe sie wird etwas leichter als die relativ schwere Serienanlage? Shocked

    Hoffentlich wird das Baby bald geliefert!!!! Twisted Evil

    PS: Das Geld wurde noch am Samstag überwiesen!