***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

• Die Anlagen haben letzte Woche mit 3 Tagen Verspätung gegenüber der Zusage des Lieferanten Griechenland verlassen und befinden sich seitdem auf einem gelben Speditions-Lastwagen in Richtung HH

ich meld mich natürlich sofort, wenn sie angekommen sind.

Auch wenn der Fahrer langsam fährt sollten sie morgen hier sein.

wie gesagt ich halt euch auf dem Laufenden

• hi Jungs,

war heute gegen 15.00 Uhr auf der A 3 zwischen Passau und Regensburg...Da war ein gelber Laster... Shocked mit osteuropäischem Kennzeichen. Er war ungefähr 85 km/h schnell und der Fahrer wirkte etwas müde Very Happy . Wenn er so weiter fährt (und es wirklich war..) und noch 8 Pinkelpausen zu je 12 Minuten macht...wann ist der dann in HH ?
    Wer gut rechnet, kann ihn vielleicht schon vorher abfangen... Twisted Evil

• Also die Anlagen sind in HH eingetroffen.

Das Zubehör (Dichtungen, Gutachten etc.) ist mit DHL unterwegs, sollte also auch heute nachmittag eintreffen.

Die Jungs in HH sind aber noch ziemlich beschäftigt, die Anlagen einzupacken. Die sind entgegen unserer Absprache in Einzelteilen angekommen und müssen jetzt sortiert und verpackt werden.

Die Resonatoren sind alle poliert. Hat er uns kostenlos so gemacht, weil der Liefertermin so spät war. Ich wollte das aber gar nicht, hab ihm das auch zigmal gesagt und geschrieben, na gut jetzt ists halt so und wenn jemand ein Problem damit hat soll er halt mit Sandpapier wieder drüberschleifen Laughing

Wie gesagt müssen wir noch ein wenig auf die Gutachten warten, die packen wir dann gleich dazu und ab gehts.

• nice hubbs,

will net nerven, aber wie lange denkst du dauert es bis ein packet komplett is und es auf den weg nach weinheim/heidelberg geschickt werden kann?

werd hier auch schon seit monaten von einigen leuten genervt, die die anlage endlich hören bzw. sehen wollen Confused

grüßle S.

• RR - 5005 schrieb am Wed, 13 October 2004 13:24

nice hubbs,

will net nerven, aber wie lange denkst du dauert es bis ein packet komplett is und es auf den weg nach weinheim/heidelberg geschickt werden kann?

werd hier auch schon seit monaten von einigen leuten genervt, die die anlage endlich hören bzw. sehen wollen Confused

grüßle S.

wenn die Gutachten heut noch kommen sollte die Anlage morgen rausgehen und spätestens am Samstag bei euch sein.

• maximilian01 schrieb am Wed, 13 October 2004 14:24

hi hubbs,

aufgrund der Nähe wäre ich selbstverständlich Selbstabholer. Gibst Du mir bitte Bescheid, wann es Dir recht wäre. Richte mich ganz nach Dir...

Grüße

ne Selbstabholer heißt Abholung in HH.
    Die beider Selbstabholer haben ihre Anlagen gerade eben abgeholt. Die Gutachten sind auch schon eingetroffen.

Die Pakete gehen also heut noch raus

Du kriegst das Paket dirakt nach Hause geliefert, also einfach nur warten Wink

• Also, wie gerade gesagt, hab ich meine Anlage soeben abgeholt, sieht spitze aus, auch mit dem poliertem Resonator!
    Morgen um 8:30 ist Montage.......das wird ne laaaange schlaflose Nacht WinkVery Happy
    Ach ja, die Gutachten waren dabei, als ich sie abgeholt hab

Noch ne Frage: Sind die Silencer jetzt eigentlich auch sachon im Paket, oder kommen die seperat??
    Hab ich ganz vergessen zu gucken

• Simon feat. S schrieb am Wed, 13 October 2004 15:14

Also, wie gerade gesagt, hab ich meine Anlage soeben abgeholt, sieht spitze aus, auch mit dem poliertem Resonator!
    Morgen um 8:30 ist Montage.......das wird ne laaaange schlaflose Nacht WinkVery Happy
    Ach ja, die Gutachten waren dabei, als ich sie abgeholt hab

Noch ne Frage: Sind die Silencer jetzt eigentlich auch sachon im Paket, oder kommen die seperat??
    Hab ich ganz vergessen zu gucken

die müßten in den Endrohren bereits drin sein

schau mal nach.

ich muß jetzt weg und schau vielleicht gegen abend nochmal hier rein, also nicht nervös werden, wenn ich mich nicht mehr melde Wink

die Tracking Nummern von UPS kommen auch bald, dann könnt ihr die Pakete verfolgen Wink

• hubert_k schrieb am Wed, 13 October 2004 15:31

die müßten in den Endrohren bereits drin sein
    schau mal nach.

die Tracking Nummern von UPS kommen auch bald, dann könnt ihr die Pakete verfolgen Wink

Also die müssen in den Endrohren drin sein, denn es war nix extra dazugepackt. Mit den Trackingnummern ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, da ich die alle einzeln einhacken müßte. Die Sendungen gehen alle HEUTE noch per UPS raus. Müßten daher morgen bei Euch im günstigsten Fall eingehen. Wer SONNABEND oder MONTAG noch kein Paket hat, schreibt mir bitte 'ne PM - ich schicke Euch dann in diesem Fall die Trackingnummer.

Viele Grüsse

] eingefügt vom Mod

• Hi tomo,

ich hab bisher noch nichts von dir erwähnt. Warum? einfach deswegen, weil du sonst die ganzen Nachfragen etc. abkriegst und ich dir das ersparen wollte.

Nachdem du dich jetzt aber selbst geoutet hast möcht ich hier ganz öffentlich mal ein MEGA RIESEN LOB und DANK an dich aussprechen. Ohne deine Hilfe und deinen wahnsinns Einsatz wären meine Groupbuys ja so gar nicht möglich.

Ich hoff ich kann mich bei Zeiten mal entsprechend revanchieren !!!

• hubert_k schrieb am Wed, 13 October 2004 20:12

Hi tomo,

ich hab bisher noch nichts von dir erwähnt. Warum? einfach deswegen, weil du sonst die ganzen Nachfragen etc. abkriegst und ich dir das ersparen wollte.

Nachdem du dich jetzt aber selbst geoutet hast möcht ich hier ganz öffentlich mal ein MEGA RIESEN LOB und DANK an dich aussprechen. Ohne deine Hilfe und deinen wahnsinns Einsatz wären meine Groupbuys ja so gar nicht möglich.

Ich hoff ich kann mich bei Zeiten mal entsprechend revanchieren !!!

ich hab da ne idee hubbs. Alle die die clubsport bestellt haben treffen sich, nehmen die silencer raus, und veranstalten nen kleines "vollgas im stand-dankeschöön" Very Happy

dickes danke an euch beide, auch wenn sichs ein wenig hinausgezögert hat Razz

• So, wollte nur kurz zum Besten geben, dass die Anlage montiert ist.....nach mehr als 3Std Arbeit!
    So gut wie die Passgenauigkeit bei der ersten Anlage auch war, bei mir passte goarnix, angefangen beim Flanch, bis hin zu den Aufhängungen der Endrohre, die jeweils rund 2 cm zu kurz waren...
    Meine Vermutung: Jede einzelne Anlage wurde nicht in ihrem eigenen Karton geliefert, sondern alle MSD zusammen, alle rechten Endrohre zusammen, usw...
    Dadurch waren natürlich jeweils Teile verschiedener Auspuffe zusammen, die bei mir halt überhaupt nicht harmonieren wollten;-)
    Naja, dank dem technisch versiertem Hondamechaniker passt er nun, und ich muss zwar sagen, dass ich ihn mir lauter vorgestellt hatte, aber der Klang ist rund und schön, besonders als ich in meiner Garage noch einen kleinen Zwischensprint eingelegt hab Twisted Evil
    Wenn man dann sich die Silencer *wegdenkt*, könnte es ungefähr das sein, was ich mir vorgestellt hab Very Happy
    In diesem Sinne nochmal ein Dank für die Mühen von hubbs und tomo!!