Halli hallo,
hab mich mal bei euch hier angemeldet weil ich ne Frage hab, die ihr mir vieleicht nur beantworten könnt. Ich fahre nen Honda CRX Targa und suche seit ner Weile die Spiegel vom S2k (Außenspiegel). Weiß vieleicht einer wo ich die herbekomme? eBay is nichts, viele Zubehöranbieter haben auch nichts (arbeite im Tuningladen). Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, weil ich denke die passen ganz gut auf meinen Targa, aber nicht verraten!
S2k Spiegel, woher?
-
-
soweit ich mich erinnere waren die originalspiegel beim targa teil des aerodynamischen konzepts (luft ablenkung vom innenraum). ich würde da nix machen ...
bei ebay gibt es manchmal welche und sonst eben bei unfallern in mobile.de ... -
Hm, aber bei nem CW Wert von 0,38 fehlt für mich jedes Aerodynamische Konzept... Ich weiss schon was du meinst, aber dann wirds halt n bissl windiger, egal. Danke erst mal für die Antwort, die Spiegel vom S2K WILL ich unbedingt draufmachen, hab gestern gesehen dass das hervorragend passt da Sockel gleich ist. Und das hat noch keiner (hoff ich doch mal) also pssssst!
Axo, so "Original Ersatzteilhändler" die günstiger sind als Honda direkt kennt ihr nicht? eBay is halt gerade nix... -
nur aus den staaten ... wenn du da nen kontakt hast?
mußt dich hier durchklicken ->
http://www.hondaautomotiveparts.com/ -
Joa, was aus den Staaten holen ist kein problem, arbeite im Tuningladen der sich auf Imports Spezialisiert hat. Thx!
-
hehehe ... groupbuy verschleißteile ...
-
Ich würd hier im Forum mal auf dem Brett "suche" eine Anzeige aufgeben..
Einige aus´m Forum haben sich die Carbonspiegel aus den Staaten geholt....Denke mal, daß der eine oder andere seine Originalen vielleicht verkaufen würde....
cu mark! -
Hey cool, danke dir! Dann direkt mal alle in die Suche gucken!
-
...schon mal hier probiert? Ist in der Regel billiger.
http://www.handa-accessories.com/s2000.html -
Also entweder bin ich blind, oder ich finde da nirgends Spiegel fürn S2k...
-
...stimmt, ich finde auch keine! Versuche die Jungs dort doch mal anzuschreiben. Vielleicht besorgen sie Dir welche und verkaufen sie Dir zum Handa-Rabatt. Viel Glück!
-
Nur zur Info: HandA-Accesories versendet nicht nach Europa.
Oliver -
...gut, dass Du es sagst/ schreibst. Eventuell 3rd party shipment?
-