es lebe die Meinungsfreiheit
Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!
-
-
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 11:45
es lebe die Meinungsfreiheit
jap!!!!!!!!!!!! jedem das seine!!!!!!! -
wenn ich du wäre würde ich die signatur so lassen das sorgt für gesprächstoff ist auch gut so ein bischen pepp ist immer gut
-
meine jetzige Signatur lass ich eh!! nur die Vorige geb ich nimm rein! sonst werd ich noch vom Forum verbannt weil ich zu provozierend und zu frech bin!!! ich mag freche leute!! da gibts immer gesprächsstoff!
-
ich denke nicht das die 5/5 dich aus dem Forum schmeissen würden nur weil du ein bischen frech bist
-
wissen kann man es nie!! Wenn die alle wüssten wie lieb ich bin!! aber ehrlich!! Bekomm immer nur positives zu hören!!!
Ausserdem bin ich heut extrem frech! Und ich bin ja seit Samstag nicht mehr soooo jung!! (leider jetzt 20) -
Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 12:48
Und ich bin ja seit Samstag nicht mehr soooo jung!! (leider jetzt 20)
Soooo jung!
Na dann GRATULATION !!! Dann verbuche ich das mal als "jugendlicher Leichtsinn"
Ich wünsch´ dir alles Gute!
Viele Grüße
Mel -
Auguri
auch von mir ,tztztztzt so jung noch
gruss francesco -
danke für die GLückwünsche!!!!!!!!!!!! Naja ich find jetzt darf ich schon frech sein!!!! Bin aber trotzdem lieb!
-
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 12:44
ich denke nicht das die 5/5 dich aus dem Forum schmeissen würden nur weil du ein bischen frech bist
Ne, Ne, wir x/5 sind doch auch soooooo lieb.
hubbs
nicht weiblich und stolz drauf -
@ hubert_k
nicht weiblich und stolz drauf -
hubert_k schrieb am Mon, 24 May 2004 13:41 fma schrieb am Mon, 24 May 2004 12:44
Ne, Ne, wir x/5 sind doch auch soooooo lieb.
hubbs
nicht weiblich und stolz drauf
falsches forum? -
Ich glaub wir haben auch einige im Forum die sind nicht weiblich und nicht stolz drauf wenn man andere Threads so durch leiset! -
stocky schrieb am Mon, 24 May 2004 14:10
Ich glaub wir haben auch einige im Forum die sind nicht weiblich und nicht stolz drauf wenn man andere Threads so durch leiset!
das nicht ist zu viel ... oder ich hab dich nicht verstanden -
ja ja jetzt meine ehemalige signatur so verschandeln!!!!!!!!
-
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 14:18 stocky schrieb am Mon, 24 May 2004 14:10
Ich glaub wir haben auch einige im Forum die sind nicht weiblich und nicht stolz drauf wenn man andere Threads so durch leiset!
das nicht ist zu viel ... oder ich hab dich nicht verstanden
@ Mell...nene stimmt schon! -
kannst du das für mich (weiblich und stolz drauf ) nochmal erklären?
-
auf die erkklärung bin ich mal gespannt!!
-
Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 12:59
danke für die GLückwünsche!!!!!!!!!!!! Naja ich find jetzt darf ich schon frech sein!!!! Bin aber trotzdem lieb!
Das war wohl der eindeutigste Kontraindikator, den ich je gelesen habe. -
so ich steh grad total an! Was meinst mit "Kontraindikator"?? versteh i net ganz!
-