Peter, es gibt Sachen die verstehen wir Männer einfach nicht. Und ein davon fängt mit "F" an und hört mich "rauen" auf.
Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!
-
-
Da stellt sich mir die Frage:
Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte??? -
oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 08:44
Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte???
definitiv: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! -
ein evo oder carbonteile sind niemals so teuer wie pradaschuhen
-
oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 08:44
Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte???
Ich meine ja nur! Weil Frauen ja fast immer ans Einkaufen denken und so im laufe der Evolution sich die ja zuruckgebildet haben könnte???
Mit unwissenden Grüßen
Oliver -
Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS "HIRN" IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK
-
birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 08:50
Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS HIRN IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK
Jetzt würde ich nur gerne wissen was du gerade als 'HIRN' bezeichnest?
Ich denke mal du meinst für ein gutes gespräch über SCHUHE! -
Stellt sich hier die Frage, WER hier diesen thread übernimmt
Aber meine linke Gehirnhälfte bestätigt der rechten, dass es besser ist, sich hier herauszuhalten -
@ Oliver: über Schuhe unterhält frau sich nicht, sie kauft sie...! Deshalb lassen wir das Thema jetzt am besten sein Und wo wie welches Hirn vom Mann sitzt, darüber könnt Ihr ja gerne weiterdiskutieren....vielleicht möchte sich dann auch Thomas_S2K wieder einschalten? Er hat dazu sicherlich seine eigene Theorie
-
birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 08:50
Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS "HIRN" IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK
keine angst, es wandert nur manchmal WOANDERS hin! -
also eines möchte ich mal klarstellen! Frauen denken nicht immer ans einkaufen! Ausserdem ihr männer denkt ja auch entweder an Autos, Sport oder s..! Und nciht alle frauen gehen gern einkaufen (z.b. Ich hasse einkaufen)
-
die hauptsache ist ja das frauen sich die schuhen kaufen können und wir unsere zubehörteile
-
und was ist wenn manche sich keine schuhe kaufen wollen? Bekommt dann der mann keine Zubehörteile??? Gerechtigkeit muss sein oder??
-
ne ne der max bekommt seine Tuningsteile
-
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:04
die hauptsache ist ja das frauen sich die schuhen kaufen können und wir unsere zubehörteile
JA aber wir sind, wie so oft(!), benachteiligt.
Es gibt viel mehr Schuhläden als Tuningshops!
Das liegt bestimmt daran das die Geschäfte mit Schuhen mehr verdienen können.
Was schließen wir daraus?
Ganz einfach:
MÄNNER emanzipiert euch und kauft mehr Tuninteile damit es bald genauso viele Shops für Männer wie für Frauen gibt! -
Da hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden!!!
die jetzigen teile bekommt er eh aber dann ist schluss da wir sparen möchten!!!
Brauchste keine angst haben dass da kleine max seine teile net bekommt! Die motorhaube, heckspoiler, etc. darf er eh noch machen!! -
oliver leider gottes ist es so das tuningsteile (vorallem die die ich will) vieeeeeeel teurer als schuhe sind also egalisiert sich das
-
ausserdem bin ich ja kein Unmensch! Bin zwar provokant aber nicht grausam! ausserdem weiß ich ja dass ihr alle euer auto liebt!
-
Apropos Tuningteile:
Kann mir mal einer erklären, wie ich die beiden Carbonmotorhauben an meine Füsse binden kann? ich möchte sie doch so gerne mit in meine Wanderferien nehmen. -
danke schön das der max seine tuningsteile behalten kann und noch sehr viel dazu kaufen kann smile
-