Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt

  • birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 11:30

    *jepp* und der zweite auf dem Bauchnabel!



    Das ist doch der, wo es, wenn man mit dem Finger von oben nach unten genau auf Körpermitte runterfährt, das zweite Mal einrastet?! Rolling Eyes

    LaughingLaughingLaughing

  • marcus_g schrieb am Fri, 04 June 2004 11:33

    birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 11:30

    *jepp* und der zweite auf dem Bauchnabel!


    Das ist doch der, wo es, wenn man mit dem Finger von oben nach unten genau auf Körpermitte runterfährt, das zweite Mal einrastet?! Rolling Eyes

    LaughingLaughingLaughing



    ... pass aber auf, denn wenn du den mund zumachst, landest du im .... Shocked gulli-deckel Very Happy

  • birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 11:23

    ...nene, musst schon anziehen zum aufbügeln...woher willst Du ansonsten wissen WO DAS SCHILD HINGEHÖRT!? Laughing



    Nicht unbedingt! Als Frau solltest Du aber wissen, dass das T-Shirt am Brustbereich, zumindest bei mir, eine schräge, von oben betrachtbare Fläche bildet. Somit kann man (eigentlich Frau) durch senken des Kopfes und nach unten richten des Blickes die Positionierung des Aufbüglers relativ exakt festlegen. Durch das Schließen eines Auges wird eine noch exaktere Positionierung erreicht, da ein Schielen auf die "beiden Gipfel des Kilimandscharos" so weitgehend unterdrückt wird.

    Markus

  • oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 11:31

    Laughing ... ich wusste, dass es hier einige probleme geben wird ... Very Happy da bin ich ja mal gespannt, was alles so dabei herauskommt.

    hab ich erwähnt, dass ich für schäden und verletzungen beim platzieren/befestigen der aufbügler (wo auch immer Very Happy ) keine haftung übernehme Rolling Eyes

    Wink



    Nein, hast Du nicht erwähnt. Ist evtl. auch bereits zu spät! *die verbrannten roten finger und den zerfetzten aufbügler mißtrauisch anschau*

    Aber ohne Mist: "Gebrauchsanweisung" für den Aufbügler sollte man schon beachten! Neues T-Shirt erst einmal waschen, damit evtl. Chemikalienreste rausgehen, dann erst aufbügeln. Als Untergrund keine Bügelbrett nutzen (schade, habe meiner Mutter letztens zum Muttertag eines geschenkt, da hätte sie es mal würdig einweihen können), sondern einen festen Untergrund, den man dann mit Pappe oder Ähnlichem unterlegt. Wenn man es perfekt machen will (und S-Fahrer sind Perfektionisten Cool), dann soll man danach nochmal Backfolie drüberlegen und nochmals bügeln.

    Wird also ganz schön Arbeit!


    P.S. habe meiner Mutter letztens zum Muttertag eines geschenkt; habe ich natürlich nicht!

  • ... eigentlich ist das gar nicht so schwierig. marcus hat sich ja schon richtig gut eingelesen Wink


    Exclamation

    was auch noch hilfreich ist, wenn man beim aufbügeln nicht so wild hin- und herwedelt, weil dann die farbe von den roten logos auf der rückseite des klebers ränder auf dem shirt bilden können. also irgendein dünnes papier o.ä. schon beim ersten bügeln drüberlegen.

    das mit dem backpapier ist wichtig und kann auch mehrmals wiederholt werden! wir sollten ja in 10 jahren beim 24h-rennen auch noch die namen auf den shirts lesen können Rolling Eyes

  • oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 21:29

    @bodo

    ... ich konnte es nicht lassen ... Very Happy

    wenn mich dein avatar schon immer zum lachen bringt ...
    ist das eigentlich ein selbstgeschossenes foto?



    Nee, das Foto ist (leider Cool ) nicht von mir. Wir haben zwar z.Zt. 7 Katzen (Mutter + 2 Kids 2003 + 3 Kids 2004 + ein Findelkätzchen, deren Mutter überfahren wurde), aber so was weißes, perser-artiges ist nicht dabei.
    Zumal ich auch bezweifeln möchte, dass ich den Obsthelm so hinbekommen hätte. Very Happy

    Ich wollte halt einen etwas anderen Avatar, und da ich Katzen eigentlich ganz gut leiden kann (die blaue Katze von Baumeister Bob sitzt hinter dem Windschott), meinte mein Bruder, dass das Bild doch ganz gut passen würde.

    MfG
    Bodo

  • birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 14:15

    @ Mell: die hängt an meiner Büro-Tür VeryLaughing



    Wie? Die Katze? Am Schlüsselbund als Schlüsselanhänger? Tierquälerin!! Shocked

    Markus

    P.S.: Sorry Birgit, aber heute treffen meine unqualifizierten Kommentare immer Dich. Ist aber nicht bös' gemeint.

    P.P.S.: Oder wie mein Ex-Englisch-Lehrer (HB-Männchen, Kettenraucher (HB) und cholerisch - Gott hab' ihn seelig - Lungenkrebs) immer zu sagen pflegte: Schneider! Du erinnerst mich immer an den Kängeruh-Sketch von Otto! Wenn Du den Mund aufmachst, kommt Kotze, nur Kotze, raus. Wenn Du so lang wärst, wie Du doof bist, könnetest Du knieend locker aus der Dachrinne im 4.Stock saufen!



  • markus_s schrieb am Fri, 04 June 2004 14:23



    P.P.S.: Oder wie mein Ex-Englisch-Lehrer (HB-Männchen, Kettenraucher (HB) und cholerisch - Gott hab' ihn seelig - Lungenkrebs) immer zu sagen pflegte: Schneider! Du erinnerst mich immer an den Kängeruh-Sketch von Otto! Wenn Du den Mund aufmachst, kommt Kotze, nur Kotze, raus. Wenn Du so lang wärst, wie Du doof bist, könnetest Du knieend locker aus der Dachrinne im 4.Stock saufen!



    So einen Dozenten (hieß Grützmacher - und der Name war Programm!) hatte ich an der FH auch. Da kamen Sachen wie:

    Sie fauler Sack, die Lücke, die Sie hinterlassen, ersetzt Sie völlig!

    oder

    Wer die Fristen jetzt noch nicht beherrscht, dem kann selbst die Bidel nicht mehr helfen. Da kann man nur noch einKerzchen anbrennen .........

  • Hi Mel

    Vielen Dank für den Aufbügler!!! SmileSmileSmile
    Werd mich gleich mal ans Werk machen.Vielleicht mach ich ihn auf die Strumpfhosen! Was meinst du Venes??

    so long

  • oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 15:48

    Lui schrieb am Fri, 04 June 2004 15:23

    Hi Mel

    Vielen Dank für den Aufbügler!!! SmileSmileSmile
    Werd mich gleich mal ans Werk machen.Vielleicht mach ich ihn auf die Strumpfhosen! Was meinst du Venes??

    so long


    Shocked neeeeiiiiiiin lui ... tu jetzt nichts unüberlegtes ... dann ist sie ja kaputt, bevor sie zum Einsatz kommt! SurprisedLaughing




    Hai,

    soweit ich weiß, haben Lui's Strupfhosen ungefähr den Den-Wert von Stützstrümpfen. Die halten schon was aus !

  • Hi Mel

    Aufbügler ist angekommen, Danke!!

    hmm, jetzt kommt mein Problem, wo krieg ich ein Bügeleisen her Surprised (Das Teil um das Board zu wachsen wird ja schlecht gehen LaughingLaughing )

    Aber ich hab ja noch Zeit, vielleicht krieg ich ja eins auf die Hochzeit... (falschegerüchteindieweltsetz Cool )


  • Hi Mel,

    meins ist auch da!

    Ich glaub ich buegels mir auf den Ruecken
    (vom Shirt natuerlich)! Very

    Wie waer's mit einem Tattoo neachstes Jahr ?!

    Einige Opel-Fahrer machen das auch! (schon live gesehen)Laughing

    @ Michi...fahr doch ne Runde und dann machsts auf der Haube!