Wir könne ja auch einen "Worst Result"-Preis vergeben!
Der ist mir sicher!!!
Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt
-
-
....hehehe, ich habe jetzt einen schönen glänzenden Gummifleck auf dem Shirt.......steht aber nix drauf! -
sven_th schrieb am Fri, 11 June 2004 10:35
....hehehe, ich habe jetzt einen schönen glänzenden Gummifleck auf dem Shirt.......steht aber nix drauf!
Vielleicht steht ja jetzt was auf deinem Bügeleisen! -
TimoDe schrieb am Fri, 11 June 2004 10:53 sven_th schrieb am Fri, 11 June 2004 10:35
....hehehe, ich habe jetzt einen schönen glänzenden Gummifleck auf dem Shirt.......steht aber nix drauf!
Vielleicht steht ja jetzt was auf deinem Bügeleisen!
... dann hängst du dir eben das um den hals besser wie nix -
Hai,
Ohne Dampf, Sven. Ich sach noch OHNE Dampf. -
Hi Sven,
wieso? Was war falsch? Und wo ist das Foto???
cu,
Roboduck -
Hat jetzt eigentlich mal jemand (erfolgreich ein Polo-shirt bebügelt?
Muss gleich noch ein Shirt kaufen gehen...und Polo würde mir ganz gut gefallen...wenn der Bügler darauf allerdings schlecht rauskommt dann natürlich nicht. -
...na ja, der grösste Fehler im System ist ja bekanntlich der Anwender! Aber hier gab es eigentlich ja gar nichts falsch zu machen...dachte ich...keine Ahnung.
Ich ziehe das T-Shirt aber trotzdem an.
Also: Schwarzes S2000 T-Shirt mit schwarzem, glänzendem, welligem Gummifleck über dem Logo, das bin ICH!