-
-
Scheisse, hat mein Buttler die Garage wieder offen stehen lassen... ich hasse Papparazzis...
-
Da kommt bei mir massiver Sozialneid hoch
Meine Güte - ich würd ihm den 959er abnehmen. Ist ja inzwischen sowas von uncool.
Mit arabischen Grüßen,
Nick -
macht mich sprachlos
aber er kann ja doch nur 1 Auto fahren. Ich hätte da schwere Entscheidungsprobleme.
er war es auch der den CLK zu AMG zurückgegeben hat: zu wenig Leistung. Jetzt wundert mich gar nichts mehr. -
Ob der ne Feuerfeste Kutte anhat....
so neeee Nomex Dings mit unten offen -
Nick: Wenn du interesiert bist kann meinen Freund kann ihn mal fragen was er dafür möchte. Er kennt ihn recht gut!
Oliver -
Hai Olli,
na klar - ich schaff Platz in seinem Fuhrpark. Hol ihn auch persönlich ab.
Gruss,
Nick -
kann er behalten,
springen ja icht an.
kam doch schon mal im tv. wollte de gute scheich zeigen was die kisten können, und erst der 3 oder 4. ist angesprungen. gg
na imherin hat er die auswahl.
wenn bei mir der 3. ( roller) nicht anspringt kann ich zu fuß gehen -
Na und ich sammle ja auch Schlüsselanhänger...
-
Das ist der Scheich von Dubai... wenn man an dessen Palast vorbeifaehrt sieht man eine halbe Stunde lang nur ne Mauer so gross ist der... -
Der Typ ist in Dubai bekannt wie ein buntes Kamel. Erstens weil er deren Scheik ist und zweitens, weil sich der so einige Eskapaden leistet. Z.B. dass Einkaufzentren einfach geschlossen werden, damit er in Ruhe mit seinen Söhnen einkaufen kann.
Ein Bekannter von mir arbeitet in Dubai, der erzählt da bisweilen Geschichten wie aus 1000 und einer Nacht.
Naja, warum auch nicht. Der Scheik hat schließlich ebensoviel Geld aufm Konto wie Sand hinter der Villa. Da muss man etwas "seltsam" werden, glaub ich.
gruss
ratte -
wäre ich er: scheisse, mir fehlt ein murcielago, ein gallardo, ein radical, ein 360 cs, ein eb 110 gtr, eine AC cobra usw......
ok, gebe ich alle her und nehme den enzo!!!